• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Hallo Ralf,

vielen Dank für die superschnelle Lieferung...


DSC04754 (FILEminimizer).JPG


und auf das Wild West bin ich absolut gespannt.... mal schaun wie es sich im DO macht...
DSC04753 (FILEminimizer).JPG


Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC04754 (FILEminimizer).JPG
    DSC04754 (FILEminimizer).JPG
    463,1 KB · Aufrufe: 706
  • DSC04753 (FILEminimizer).JPG
    DSC04753 (FILEminimizer).JPG
    409,8 KB · Aufrufe: 647
Sag mal Ralf (@Spiccy), eine Frage...
Ich hab gerade beim durchstöbern Deines Shops etwas entdeckt:
IMG_20160131_111311-800x600.jpg

Bosna Style
IMG_20160131_111502.JPG

Bosner Style

Was ist denn da passiert?
Hab ich was verpasst? Neue Rezeptur? Anderes Gewürz? Rechtliche Gründe?
 

Anhänge

  • IMG_20160131_111502.JPG
    IMG_20160131_111502.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 718
  • IMG_20160131_111311-800x600.jpg
    IMG_20160131_111311-800x600.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 622
Wertsteigerung für die " Alten " garantiert... :D
 
@Diddi Backmeister
Servus!
Vielen Dank! Sehr gute Wahl!

@Mesadi ja, wie @M.B sagt, ist das Wort Bosna und der Zusammenhang tatsächlich geschützt.
Die Rechte liegen bei nem Österreicher.
Wusste ich ehrlich gesagt auch nicht. Haben uns hier auch nicht die Mühe gemacht das zu recherchieren, da es ja einige mehrere Hersteller gibt, die Bosna Gewürz vertreiben.

Aber um hier keine Probleme zu bekommen haben wir die Variante geändert.
Die Mischung ist die alte.
 
wie @M.B sagt, ist das Wort Bosna und der Zusammenhang tatsächlich geschützt.
Die Rechte liegen bei nem Österreicher
Da habt ihr aber schön die Kurve bekommen :D, das ..."er" sieht fast wie ein "a" aus!
Fällt kaum auf, ich habe es auch nur in der direkten Gegenüberstellung gesehen...
 
Da habt ihr aber schön die Kurve bekommen :D, das ..."er" sieht fast wie ein "a" aus!
Fällt kaum auf, ich habe es auch nur in der direkten Gegenüberstellung gesehen...
Ich auch!
Hab erst überlegt ob Du ein Suchbild eingestellt hast! :D
 
Servus,

ich hab mich gerade in eurem Shop angemeldet und ein Konto erstellt.

Bei der Adresseingabe passt irgendwas nicht. Wenn ich im Feld "PLZ" meine Postleitzahl eintrage, wird das Feld mit einem roten Kreuz markiert.
Ich kann die Adresse aber trotzdem speichern und sie wird auch richtig angezeigt.

noch eine Frage: Ist bei der Napoleon-Marinierspritze aus dem Sonderangebot eine Nadel dabei? Ist aus dem Produktbild leider nicht erkennbar.

Gruß
Horst
 
Ok, gut zu wissen.
Stimmt, hatte ja geklappt bei dir.

Ich lass dem mal nach gehen.
Ich war genauso doof und noch doofer!
Aber Ralf hat das gerichtet!
Kein Wunder das ich nur noch bei @Spiccy kaufe!
Andere Firmen hätten mich schon gesperrt! :lach:
Aaaaber, die letzten 2 mal hat es funktioniert!
Auch ich bin lernfähig! ;)
 
Spiccy, den Schinkenzauber gibts ja als Landfein, Traditional und Parma...... In welche Geschmacksrichtungen gehen die Mischungen?
LG
 
Wenn ich mal nen Bild einstelle mit den Pudern von Ralf die ich hab, dann bekomm ich mecker warum die Brotschneidemaschine nimmer da steht wo sie sonst stand und alles so unaufgeräumt aussieht und warum ein Karton auf dem Schrank steht. Alles vom Spiccy ich hab 2/3 bis 4/5tel des Sortiments und noch Mischungen die es nicht mehr gibt nur auf Nachfrage.
Komischerweise nutze ich viele Mischungen anders als viele hier es tun.
Ich hab etwas zu viel vom Gyros Gewürz das muss ich mal verschenken bevor das MHD abläuft.
 
Wieso verschenken? Besser wäre doch vergrillen :)
 
Zurück
Oben Unten