• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Wieder ein glücklicher Kunde :)

Geschmacklich sehr gut (was ich bislang testen konnte). Bei den Aufklebern hab ich mich echt verguckt - dachte die wären deutlich größer. Wollte sie eigentlich seitlich an den Grill packen, aber in der Größe sieht die ja niemand. Kommen sie woanders hin - hoffe es gibt bald mal größere :)

FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 1.014
Wieder ein glücklicher Kunde :)

Geschmacklich sehr gut (was ich bislang testen konnte). Bei den Aufklebern hab ich mich echt verguckt - dachte die wären deutlich größer. Wollte sie eigentlich seitlich an den Grill packen, aber in der Größe sieht die ja niemand. Kommen sie woanders hin - hoffe es gibt bald mal größere :)

Anhang anzeigen 1216645


Die Aufkleber sind eh was für dezent am PKW
 
Gute Idee - dann kommt einer dort hin und einer auf den Laptop oder so :)

Für die Flagge krieg ich nur leider keine Erlaubnis fürchte ich - was GSV in "groß und protzig" angeht ;)
 
@Spiccy
Hi Ralf,
danke für die prompte Erfüllung meiner Sonderwünsche, das nenn ich Service!!! :spitze::spitze::spitze:
 
Hallo Ralf,

die Bestellung war super schnell da, aber die K4 Form hat woh etwas auf meine Gewürzmühle gedrückt. da solltet ihr euch für den Versand vielleicht nochmal ne gepufferte Verpackung überlegen. Mich stört es jetzt nicht so, aber schade ist es schon bei eurer sonst gewohnten Versandqualität. Habe versucht noch was zurecht zu biegen, aber viel ist es nicht geworden. Wird für den Garten Einsatz aber reichen.
IMG_2279.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2279.JPG
    IMG_2279.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 762
Hallo Ralf,

die Bestellung war super schnell da, aber die K4 Form hat woh etwas auf meine Gewürzmühle gedrückt. da solltet ihr euch für den Versand vielleicht nochmal ne gepufferte Verpackung überlegen. Mich stört es jetzt nicht so, aber schade ist es schon bei eurer sonst gewohnten Versandqualität. Habe versucht noch was zurecht zu biegen, aber viel ist es nicht geworden. Wird für den Garten Einsatz aber reichen.

Ja, manchmal in der Eile passiert das.
Ich machs wieder gut ;-)
 
Ja, manchmal in der Eile passiert das.
Ich machs wieder gut ;-)

Alles gut. ich glaube gegen das Gewicht der Petromax K4 hat keine Dose/Mühle ne Chance. Die anderen Seiten waren ja mit dem Räuchermehl gut abgepuffert. Hier sieht es so aus, als wenn das Paket quasi einmal mit Schmackes auf den Boden geknallt wurde und die K4 Form dabei halt auf die Gewürzmühlen als Gegner/Puffer getroffen ist. Und wie man anhand des Fotos sehen kann, hat die K4 Form eindeutig ein KO erzielt :D Bei der 2. Mühle ist es nicht ganz so schlimm, ich würde sagen, sie wurde nur angezählt und konnte dann weitermachen. Vielleicht solltet ihr da auch nochmal mit der DHL reden, dass da etwas mehr Sorgfalt drauf gelegt wird.
 
Ich merks mir :)

Gibt's eigtl. was neues an der leere Gewürzdosen Front?
 
Hi Ralf,

wo trage ich das mit den 5% GSV Rabatt ein?

Gruß,

Marc

Wenn du in der Zusammenfassung vom Warenkorb bist, sollte eigentlich ein Feld sein.
Wenn nicht kurze Nachricht dazu.
Wir buchen dir das dann zurück, wenn du mit PayPal zahlst.
Bei Banküberweisung ändern wir die Rechnung erst ab, dann hast du die aktuelle Summe
Vielen Dank!
 
Den Orangenpfeffer gibt's wohl nicht mehr?
 
Hallo @Spiccy,

bin gerade an meiner Bestellung dran, da ist mir beim Stöbern ein Fehlerchen aufgefallen. Wenn ich im Menü "Zubehör" anwähle und dann auf Seite 2 klicke passiert folgendes:

upload_2016-5-10_11-3-0.png


Ich komme folglich nicht zu den restlichen 6 Produkten....

Bestellung geht trotzdem gleich raus ;-)

Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

  • upload_2016-5-10_11-3-0.png
    upload_2016-5-10_11-3-0.png
    605,2 KB · Aufrufe: 347
Hallo @Spiccy,

ich hab zwar schon ne Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, bestimmte Gewürze in größeren Packungsgrößen zu kaufen.
Persönlich interessieren würden mich 500g Beutel, wie sie für Sapore di maremma erhältlich sind, für die folgenden Gewürzmischungen:
- Gyros impression
- Ranch Roasting, Potatoe seasoning Blend
- Schweinebraten und Haxen Gewürzsalz
Wäre dies möglich, und wie genau läuft die Bestellung ab, wenn ich zusätzlich auch noch normale im Shop erhältliche Größen mitbestellen möchte?
 
Zurück
Oben Unten