• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibts hier Gin Fans?

Der Berliner Brandstifter ist auch nicht schlecht
 
Hatte mir, von Euch angefixt, vor 3 Wochen eine Flasche Hendricks gekauft, war hier im Getränkemarkt im Angebot.
Was soll ich sagen, pur und mit Tonic (Schweppes, anderes gabs dort nicht) ein bis dato unbekannter Genuss, hat keine Woche durchgehalten.
Danach war ich 2 Wochen im Urlaub, Montag muss ich los, Nachschub holen.

Probier mal ein richtiges Tonic dazu. Beides mit Hendricks probiert - kein Vergleuch!
 
Wobei ich finde daß der Ten besser mit Gurke harmoniert.

:prost:
Soeben nachgeholt.;)
P1090728.JPG



Mit Limette schmeckt es etwas spritziger wie ich finde. Aber der Gin kommt bei der Gurke schon viel deutlicher durch. Auch eine klasse Kombi :thumb2:
 

Anhänge

  • P1090728.JPG
    P1090728.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 867
Hey Mark,

da haben wir ja fast das Gleiche im Glas :)

IMG_20141107_231743.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20141107_231743.jpg
    IMG_20141107_231743.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 739
Ich hole mir dann auch noch mal einen...

Was ein geiles Zeug... :D

Edit:
P1090731.JPG
 

Anhänge

  • P1090731.JPG
    P1090731.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 747

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416063388059.jpg
    uploadfromtaptalk1416063388059.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 725
  • uploadfromtaptalk1416063723980.jpg
    uploadfromtaptalk1416063723980.jpg
    126 KB · Aufrufe: 729
Hallo.
Weiß nicht so recht, ob ich einen neuen Beitrag aufmachen soll oder mich hier anhängen (habe meine Frage auch schon mal in einem anderem Forum gestellt).

Habe für ein Gintest meine Bar auf 11 Ginsorten anwachsen lassen. Bombay Sapphire, Bombay Sapphire East, Tanqueray 10, Beefeater, Beefeater 24, Martin Millers, Monkeys, Elephant, Finsbury, Brockmanns, Hendriks.
Sehr gut waren Brockmans, beide Bombays, Elephant
Gut: Martin Millers, Tanqueray 10, Beefeater 24,
Voll in Ordnung: Finsbury, Beefeater
Durchgefallen: Monkeys, Hendriks.
Ich weiß, das der Monkeys von vielen hoch geschätzt wird. Wir mögen ihn leider nicht. Ebenso den Hendriks. Auf der anderen Seite wird der bei uns sehr hoch geschätzte Brockmanns von vielen nicht gemocht wird. Unter Berücksichtigung dieser Geschmacksrichtung hätte ich gerne Eure Meinung welcher Gin noch in meiner Bar fehlt. Lieber fruchtig als Kräuter.
Danke Michael
 
Ich habe mal etwas aus Berlin mitgebracht.
Adler mit Henry und Tanquiray mit Fentimans. Beides gut. Vor allem den dezenten Adler fand ich gut.

014.JPG
016.JPG


017.JPG
 

Anhänge

  • 014.JPG
    014.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 723
  • 016.JPG
    016.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 700
  • 017.JPG
    017.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 712
Hatte heute:
Mit Eis: Elephant mit Apfelscheibe und Bombay East mit Brombeere. Dann Beefeater mit Thomas Henry und dann jeweils Tanqueray 10 und Bombay East mit Schweppes herb und Zitrone. Zum Schluss Brockmanns mit Fewer und Himbeere. Alles super aber der Brockmann topt alles.
 
Ich weiß nicht ob der schon erwähnt wurde:

In Paderborn bei Malts of Scotland im Warehouseshop gibt es einen Klasse Gin. MoS ist ein unabhängiger Whiskyabfüller und soweit ich weiß, lassen Sie den Gin unter Ihrem Namen in England abfüllen. Ich muss morgen mal die Flasche raussuchen, damit ich ein Foto hier posten kann.

Der Gin heißt Diamond Gin http://www.unique-liquids.eu/de/diamond-gin

IMG_1796.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1796.JPG
    IMG_1796.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 640
erste Versuche :)

IMG_6805.JPG


Mischungen Pi mal Daumen :D

Pur und mit Tonic schmeckt mir am besten
Martini ist noch ausbaufähig

Grüße
Oskar
 

Anhänge

  • IMG_6805.JPG
    IMG_6805.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 716
Zurück
Oben Unten