• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Grillspecial" die Woche über bei Perfektes Dinner auf Vox

Nordic BBQ

Vegetarier
Läuft gerade! Mo-Fr 19:00-20:00 Uhr

Bin ich ja mal gespannt
 
Ist hier jmd aus dem Forum dabei?
 
Wo das? Hab extra geguckt aber nix gefunden :gotcha:
 
Motz Ausstattung hat der liebe Herr da ;-)

Ascona, Ramster, BGE, Pellet Smoker, normaler Smoker,... :-)
 
Naja, als Teilhaber eines Grillfachgeschäfts......:rolleyes:
Ah ist es ein Bekannter ..
Wer ist es denn wenn ich fragen darf?
 
Da habe ich's noch nicht geschaut..
 
Hab gerade erst zugeschaltet, schaut ja ganz gut aus was er da macht! Das mit den Kartoffeln würde mich interessieren - was wollte er denn da genau machen? Schaut für mich eigentlich ganz nach Pommes aus.
 
bin jetzt auch drauf
 
Hab ich das richtig verstanden... die anderen Teilnehmer sind auch Griller? Die haben nämlich nicht viel Ahnung!
 
sie mag warme Banane... hmmpf..
 
Ne die anderen scheinen echt nicht viel Ahnung zu haben:D
 
Gleich vorbei....
 
Zurück
Oben Unten