• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Grillspecial" die Woche über bei Perfektes Dinner auf Vox

Das Motto:

Unter freiem Himmel


Da steht nichts von grillen!

Kann genauso gut Erdloch oder kochen mit Sonnenenergie sein:lol:
 
Meinst du die Fächerkartoffeln?
Hab ich an Muttertag gebastelt, ganz einfach!
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schweinefilet-bombe.213915/

Nein, Fächerkartoffel kenne ich schon. Er hat ja auch kleine Stücke aus Kartoffeln geschnitten und zwei mal frittiert. Dann hat er gesagt, dass durch das schnelle Umrühren in der Fritteuse Luft in die Kartoffeln kommt und sich diese Luft während des zweiten Frittierens ausdehnt und das der Kartoffel einen besonderen Geschmack/Konsistenz verleiht. Sowas hab ich vorher noch nciht gesehen oder gehört. Kann jemand sagen um was es sich da handelt?
 
Werbung...... dann noch 30 Sekunden..
 
Hasen auf den Grill...

Ups:

Ups 6000.JPG


6000 Posts... und das hier.

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Ups 6000.JPG
    Ups 6000.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 593
Nein, Fächerkartoffel kenne ich schon. Er hat ja auch kleine Stücke aus Kartoffeln geschnitten und zwei mal frittiert. Dann hat er gesagt, dass durch das schnelle Umrühren in der Fritteuse Luft in die Kartoffeln kommt und sich diese Luft während des zweiten Frittierens ausdehnt und das der Kartoffel einen besonderen Geschmack/Konsistenz verleiht. Sowas hab ich vorher noch nciht gesehen oder gehört. Kann jemand sagen um was es sich da handelt?


Sollten das nicht diffundierte Kartoffeln sein?

Dazu könnte sich der Herr @ mal äußern,
ich meine er hätte sowas schon mal gemacht.;)
 
Bisschen wenig Punkte wie ich finde!
 
Nein, Fächerkartoffel kenne ich schon. Er hat ja auch kleine Stücke aus Kartoffeln geschnitten und zwei mal frittiert. Dann hat er gesagt, dass durch das schnelle Umrühren in der Fritteuse Luft in die Kartoffeln kommt und sich diese Luft während des zweiten Frittierens ausdehnt und das der Kartoffel einen besonderen Geschmack/Konsistenz verleiht. Sowas hab ich vorher noch nciht gesehen oder gehört. Kann jemand sagen um was es sich da handelt?
Ach so,
ich hatte mitten drin eingeschaltet und habe nur die Fächerkartoffeln gesehen ;)
 
Auf jedenfall hat der Ahnung von dem was er tut .....
 
Aber draußen Fleischwolfen ....?! Ich weis ja nicht ....
 
Auf direkter Hitze? Kenne ich so nicht
 
Aber man kann schon sagen dass der erste Teilnehmer mit Abstand am meisten Ahnung vom richtigen BBQ hat:D
 
Auch den Nachtisch?:D Das erinnerte mich eher an gehobenes Hasenfutter
 
1 . Platz :lach:
 
Zurück
Oben Unten