• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Aufkleber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fahne kenne ich, bekomme ich nur schlecht am Mast befestigt:-)
Danke für den Tipp
Grüsse Rolf
 
Hallo Schosch,
die Aufkleber sind angekommen, sehr gute Ware , alles bestens.
Sie bekommen demnächst einen schönen Platz.
Danke nochmal und liebe Grüsse
 
Hallo Schosch,

kann man die Aufkleber noch bekommen? Schick mir doch bitte mal ne PN. :srg:
 
Ich nehme mindestens 5.
Danke schon mal im Voraus .:-)
 
Joar… so an Aufklebe kannt i a mol wieder hom!
 
Hallo Schosch,

sende mir bitte auch so ein 8er Set Aufkleber.... Sendest Du mir bitte eine PN ?

Danke

Peter
 
Wenn es noch Aufkleber gibt würde ich auch mal 5 Stück nehmen wollen.
Wohin mit dem Geld ???

DANKE
Uwe
 
Moin Moin würde auch gern Aufkleber haben wollen für unseren Outdoorküchenschrank
gibt s die in verschiedenen Größen? Bitte eine PN :-)

Grade gesehen wenn es das Paket noch gibt

8tlg. Set: 4x GR.3, 3x Gr.2, 1x Gr.1

Mfg René
 
Hallo Schosch
Hab heute mal ein paar Aufkleber angebracht, echt tolle Qualität :thumb2:
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    166 KB · Aufrufe: 343
  • image.jpg
    image.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 341
Hallo,

ich würde auch gerne den GSV durch die Gegend fahren. Nein, ich habe keinen Bus und meine nur Aufkleber am Fahrzeugheck. Bestimmt habe ich auch noch ein Plätzle am Grill. Mein Interesse werde ich dann mal (hoffentlich) per "Unterhaltung untermauern. Es geht übrigens um ein 8er-Set.

Gruß, Cire

EDIT: Das mit der Unterhaltung hat schonmal geklappt.
 
Hallo Schosch,

würde auch geren 5 Aufkleber haben, sendest du mir eine PN.

Danke
Volker
 
Aufkleber sind schon vor einigen Tagen angekommen, sehen super aus. Werde mir jetzt mal in Ruhe überlegen, wo ich welche anbringe.

Danke Schosch.
 
Hallo Schosch,

meine sind leider noch nicht angekommen :confused:

Prüfe doch bitte mal nach.

Danke und Grüße

Peter
 
Die ersten sind verklebt....auf meinem Pitmaster!
IMAG0089.jpg
IMAG0090.jpg


Danke Schosch
 

Anhänge

  • IMAG0089.jpg
    IMAG0089.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 311
  • IMAG0090.jpg
    IMAG0090.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 255
Gibt es noch die Aufkleber? Ich würde dringend ein paar brauchen.

Wenn noch welche verfügbar sind, bitte eine PN an mich

Danke für die Mühe
 
Heute war der Postbote da ...... da hängt die Sau und dreht sich in der Sonne.

140312_01.jpg

Für das Anbringen des GSV-(durchdieGegendfahr)-Aufklebers muss erstmal die Dreckkruste :cop: vom Fortbewegungsmittel. Aber dann .....

Vielen Dank an Schosch :worthy: für den prompten Service. :ola:
 

Anhänge

  • 140312_01.jpg
    140312_01.jpg
    37 KB · Aufrufe: 289
Heute sind die Aufkleber angekommen, alles perfekt !

Danke :srg:

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten