• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillstation - HBO, Grill und Smoker

ja das war auch mein erster Gedanke, aber die Kuppel wird ja niemand abschlecken...

Das nicht, aber wenns regnet, dann läuft das Regenwasser runter (sauer) und schwemmt immer schön was vom Blei mit. Das hast Du dann auf den angrenzenden Flächen, im Boden usw.
Mit dem Kupfer mußt Du darauf achten, daß kein Regenwasser vom Kupfer auf den Edelstahl- Kamin laufen kann. Sonst fängt der an sich aufzulösen. Das Kupfer nahe des Kamins (2cm min.!) zu einer Rinne aufbördeln , über den Kamin einen Regenkragen und auf die Aufbördelung eine Silikon-Wurst. Den Regenkragen dann auf die Silikonwurst aufkleben. So sollte es reichen. Wenn Wasser vom Edelstahl zum Kupfer läuft, passiert nix, aber umgekehrt!
 
aber wenns regnet, dann läuft das Regenwasser runter (sauer) und schwemmt immer schön was vom Blei mit....

ja, wenn wir die Kuppel mit Grillfarbe einsprühen wirds besser sein aber sollt doch mal was durchkommen dann liegt die Pizza drauf,...
 
sooo... das Objekt meiner Begierde ist heute endlich gekommen :anstoޥn:, ...hier mal n Bild von dem Ding und wo er mal stehn soll...
2015-06-19 17.49.22.jpg
 

Anhänge

  • 2015-06-19 17.49.22.jpg
    2015-06-19 17.49.22.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 1.615
Ich seh schon,
der Bierverbrauch steigt gewaltig!!!

Andi
 
Dann wohl morgen wieder mauern?!

Andi
 
Wirklich?
Bei uns ist eher Wüstenwetter!

Andi
 
bei uns hats grad Regen und unter 15 Grad... zum :puke:
Ich hab den Smoker aufgestellt und wollt ihn auch gleich einbrennen, 10 Minunten Feuer an und scho wieder Regen...
 
Bei uns hat es gestern mal 10mm geregnet,
das war ein Tropfen auf den heißen Stein!

Andi
 
also der Smoker sieht echt gut aus, allerdings hätte ich mir von der Verarbeitung, vor allen für den Preis, mehr erwartet...
 
Lack ist an einigen Stellen ab....
2015-06-19 17.47.19.jpg
 

Anhänge

  • 2015-06-19 17.47.19.jpg
    2015-06-19 17.47.19.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 1.535
Farbspritzer auf der Edelstahlplatte...
Farbspritzer.jpg
 

Anhänge

  • Farbspritzer.jpg
    Farbspritzer.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 1.502
Der Verschluss an der unteren Tür passt nicht, fehlen ca 5mm, den Griff kann man gar nicht ganz nach unten machen und wenn der Smoker Temperatur hat kriegt man sie nicht mehr auf..
tür geht nicht zu.jpg
 

Anhänge

  • tür geht nicht zu.jpg
    tür geht nicht zu.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 1.625
der Biegung vom Smoker und der Tür passen auch nicht ganz zusammen, sie geht schwer zu und schleift beim zudrücken den Lack weg.
tür .jpg
tür.jpg
 

Anhänge

  • tür .jpg
    tür .jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 1.525
  • tür.jpg
    tür.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 1.528
Zurückgeben! Geld wieder holen! Schrott!
 
Zurück
Oben Unten