• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habt ihr Lust, den Hanauer Pfadfindern zu helfen? – Der Antwortsfaden :D

meuti

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Asche auf mein Haupt… Ich habe dieses Unterforum übersehen und deshalb in den Kleinanzeigen einen Spendenaufruf gestartet. Mit dem Ergebnis, dass ich selbst nicht dort antworten und mich artig bedanken kann :hammer:

Ich poste hier einfach nochmal das Gleiche. Wenn ein Mod den Original-Thread verschieben kann, wäre das super. Ansonsten bedanke ich mich wirklich von ganzem Herzen. Seit der Spendenaufruf hier im GSV steht, sind die Stimmen nach oben geschossen. Ihr seid wirklich der Wahnsinn :metal:

______________

Hi zusammen,

neben dem Grillen ist die Pfadfinderei seit beinahe 40 Jahren mein größtes Hobby. Unser Pfadfinderstamm in Hanau ist gerade dabei, ein Waschhaus anzubauen und sammelt dafür an allen möglichen Stellen Unterstützung.

Aktuell nehmen wir auch an einer Abstimmung der PSD-Bank teil und können, im Falle des ersten Platzes, satte 5000 Euro für unseren #TraumVomWaschhaus gewinnen. Die Abstimmung erfolgt mit einem Code, den man per SMS erhält und dann auf unserer Projektseite eingibt. Die Nummer wird im Anschluss wieder gelöscht und nicht für Werbezwecke eingesetzt. Sie dient lediglich der Verifizierung der Stimmen.

Genug Blah-Blah… Es wäre geil, wenn ihr uns mit eurer Stimme aushelft und auf den ersten Platz semmelt. Ich dachte mir, wenn es ein Forum gibt, das sowas kann, dann ist es der GSV :D

Hier ist der Link zu unserem Profil (dort dann einfach "Noch keinen Code?" anklicken): https://mitmenschen-gemeinsam-stark.de/projekte/6458e2ddc8c361736015f508

In diesem Sinne tausend Dank an alle, die mitmachen!
Gut Pfad und Gut Grill
Meuti
 
+1
Hatte ich aber heute morgen schon erledigt ;)
Viel Glück
 
+1, vorhin erledigt
 
Done :thumb2:

1687960029196.png
 
Das läuft ja wie am Schnürchen! Ihr seid der Knüller :gratuliere:
 
+ 1

👍
 
+1
Haut rein Leute, is doch kein Ding ;)
Viel Erfolg wünsche ich euch.
 
Nichts geht über Motivation nächste etappe 750
Es läuft nur noch heute bis 19:35 Uhr
Wir wollen doch nicht das sich die kleinen Pfadfinder im Zuber waschen müssen
So wie ich das sehe läuft das noch 19 Stunden, da kann sich noch viel tun ;)
 
Oh Gott, Leute 🤣 das ist echt der Hammer! Vielen Dank für eure Unterstützung! Die ganze Aktion endet morgen vormittag um 11:59 Uhr. Der Vorsprung ist schon wirklich sensationell. Es lebe der GSV :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten