• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habt ihr Lust, den Hanauer Pfadfindern zu helfen? – Der Antwortsfaden :D

Diesen Riesenvorsprung konnte keiner mehr aufholen… Sie hatten alle vielleicht eine Menge Whatsappgruppen, aber wir hatten den GSV! Vielen Dank, Leute! Ihr seid wirklich unschlagbar. Wenn das Ding steht, stelle ich hier gerne noch ein paar Fotos ein. Jetzt wird erstmal kurz gefeiert, aber dann geht die Arbeit los :D

Well Done Reaction GIF
 
Wir müssen dann irgendwie Bierleitungen ins Waschhaus legen, aber das bekommen wir schon hin :tisch:
 
Ich merke schon, du bist ein Kenner :D Stilecht kommt er aber aus der Flasche erst in den Bembel.

Apfelwein aus dem Fass in den Bembel würde ich als Stilecht ansehen.

Aber was weiß ich schon, hier in der oberhessischen Apfelwein Diaspora.
Bin froh hier überhaupt einen guten Apfelwein kaufen zu können.
(Beim Apfelweinkonsum liege ich jedoch deutlich über den hessischen Durchschnittswerten).

GrillGruß

PS: Glückwunsch zum ersten Platz - wenn wir eh schon in Hanau sind,
kannste ja einen Besuch im "Geripptes Museum" [Externer-LINK] ausmachen ....
:o
 
Glückwunsch, absolut :thumb1: Aber GSV regelt :grin: :gs-rulez:
Danke an alle die mitgemacht haben, auf euch ist echt Verlass, wie ich immer wieder erleben darf :thumb1::thumb2::mosh:
 
Glückwunsch!
Der GSV hat das wieder mal gerockt. :metal:
 
Zurück
Oben Unten