• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habt ihr Lust, den Hanauer Pfadfindern zu helfen? – Der Antwortsfaden :D

✅
 
Klick...
 
Der Voraprung wächst und wächst… Wir feiern euch hier gerade! Danke, danke, danke 🍻
 
+1
gestern schon. ich drück die Daumen das es beim Vorsprung bleibt
 
Einer fehlt noch damit die 800 voll sind. Wer mag?
 
Oh Gott, Leute 🤣 das ist echt der Hammer! Vielen Dank für eure Unterstützung! Die ganze Aktion endet morgen vormittag um 11:59 Uhr. Der Vorsprung ist schon wirklich sensationell. Es lebe der GSV :thumb1:
Für ne Bratwurst im Brötchen machen wir fast alles 🙂
 
Jetzt sollte das Ding hoffentlich durch sein, so kurz vor Ende. Dann schick mal Bilder wenn das Waschhaus steht.

IMG_2071.jpeg
 
Was bedeutet eigentlich dieser Satz "Anschließend tagt die Jury..."
 
@burn2joy
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird der "Topf" in unterschiedlichen Rationen verteilt. Insgesamt sind es ja 120.000 EU's die verteilt werden, wobei 40.000 EUs durch das Öffentlichkeitsvoting bestimmt wird. Ich glaube der 1. Platz bekommt 5.000 EUR.
Danach werden dann durch die Jury die weiteren Förderungen bestimmt und die restlichen 80.000 EUR verteilt.
 
Zurück
Oben Unten