• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Happy Kadaver' in der Black Bear Lodge

Saubere Arbeit :thumb2:

...und damit beziehe ich mich sowohl das Dargestellte, als auch die Art und Weise, wie Du es in Bild und Schrift dargestellt hast.
 
Textschreiber für die Dialoge von Christoph Waltz in seinen diversen Filmen bist ?
Verzeih mir diese unendlich späte Antwort, aber nein, diese These muss ich von mir weisen. Viel mehr fällt mir auf die Schnelle nicht mal ein Film ein, in dem besagter Christoph Walz mitgespilet hat. Was allerdings auch daran liegen könnten, dass ich nur nicht weiß, dass Herr Walz in einem Film, den ich gesehen haben, partizipiert hat.... :pfeif: Mit Filmen und Schauspielern habe ich es nicht so....
 
@Bär wenn ich dir einen Film mit ihm ans Herz legen darf "Gott des Gemetzels" - ich könnte mir vorstellen dass der dir gefallen wird - keine angst, es wird niemand ermordet, außer einem Handy :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten