• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, zu schwach um FT1 zu öffnen

Ich stelle mir gerade vor, man hätte Dir empfohlen, den DOpf mit "Flutschi" einzureiben. Das bekommst Du in Fachgeschäften für Ehehygiene und hättest da Deinen DOpf vorgeführt. Erinnert irgendwie an Woody Allen und das Schaf Dolly :sun:

Schön, dass spiccy so kulant reagiert hat und Dir einen neuen DOpf sendet.

Gruß

Balkonglut
 
M.B. hat sicher den DOpf mit Michael Wendler oder Modern Talking beschallt, da verwindet es das beste Gusseisen und im passenden Moment kann man den Deckel einfach abheben !
 
schade fing grade an spannend zu werden da gibt er schon auf..... :(

ach ja da wir ja schon mal bei Indianernamen waren...... wie wärs mit: Dergegendendopfverlor :lach:
 
schade fing grade an spannend zu werden da gibt er schon auf..... :(

ach ja da wir ja schon mal bei Indianernamen waren...... wie wärs mit: Dergegendendopfverlor :lach:

Das trifft es ja nicht ganz, ein ausgewachsener DOpf kann ja mal ein Gegner sein.

DERGEGENEINDÖPFCHENVERLOR passt besser.



Zum Glück nimmt @Odinger es ja sportlich :anstoޥn:
 
Eigentlich sollte ich den Kleinen mal auf die Reise zu Euch Helden schicken, da würdet Ihr merken, dass auch kleine Döpfchen rieeesige Gegner sein können. Außerdem wirkt er nur auf den Bildern so klein, in Echt ist der vieeeel größer...... und gemeiner.
Eure Döpfe bisher sind wahrscheinlich eher zahme Haustierchen, dressiert, nett und harmlos, angepasst halt. Meiner hier ist wild, ungezähmt, urwüchsig, unberechenbar und hat seinen eigenen Willen. Ich bin echt froh, das Spiccy mir den wieder abnimmt, bevor jemand verletzt wird.
So, und jetzt spielt wieder mit Eurem Kinderkram!

:D:D:D:D

Peter
 
Eigentlich sollte ich den Kleinen mal auf die Reise zu Euch Helden schicken, da würdet Ihr merken, dass auch kleine Döpfchen rieeesige Gegner sein können. Außerdem wirkt er nur auf den Bildern so klein, in Echt ist der vieeeel größer...... und gemeiner.
Eure Döpfe bisher sind wahrscheinlich eher zahme Haustierchen, dressiert, nett und harmlos, angepasst halt. Meiner hier ist wild, ungezähmt, urwüchsig, unberechenbar und hat seinen eigenen Willen. Ich bin echt froh, das Spiccy mir den wieder abnimmt, bevor jemand verletzt wird.
So, und jetzt spielt wieder mit Eurem Kinderkram!

:D:D:D:D

Peter

Jetzt wo Du es sagst, habe ich noch mal genau hingeschaut :o

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 959
Erinnert schon leicht an Monty Pythons Killerkaninchen.

Und der kleine hat ne Maulsperre und muss jetzt kläglich verhungern
 
@Odinger gibt es hier eigentlich schon etwas Neues vom Ersatz FT1? Das Happy-End will ich schon noch sehen! :flash:
 
image.jpeg


Wie gewünscht das Bild vom Happyend. :D

Aber: den Kampf gegen den ersten Kleinen habe ich definitiv verloren, der müsste eigentlich schon wieder bei Spiccy sein.
Der Kollege oben ist der Austauschdopf von Spiccy, er war sogar von mir problemlos zu öffnen. :o

Vielen Dank an alle fürs Mitfiebern und Verarschen. :D:D Ich räche mich bei Gelegenheit.

Peter
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    143 KB · Aufrufe: 779
:anstoޥn: Glückwunsch zum neuen Kleinen, viel Spaß damit!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zu einem DO, der sich öffnen lässt. Und danke für diesen Thread, ich habe selten so gelacht.
 
Es ist evtl. ein FT1 aus der FBI-Serie, der lässt sich nur mit einem Passwort öffnen.

@Spiccy ist noch mit der Brute-Force-Methode dabei den Code zu finden, das dauert noch...:pfeif:

Bitcoin bezahlen und das Paßwort erhalten.
Wir können ja nen Spendenthread machen...
 
Zurück
Oben Unten