• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochwertiger Grill Pavillon

Du hast Fischerdübel in den Rasen gehauen? :D
Ich habe meinen 24mx Pavillon seit fast 2 Wochen mit 400mm Spiralheringen im Rasen verankert.
Noch steht alles.
 
Du hast Fischerdübel in den Rasen gehauen? :D
Ich habe meinen 24mx Pavillon seit fast 2 Wochen mit 400mm Spiralheringen im Rasen verankert.
Noch steht alles.
Darüber bin ich auch gerade gestolpert.....
 
Du hast Fischerdübel in den Rasen gehauen?
Ich habe meinen 24mx Pavillon seit fast 2 Wochen mit 400mm Spiralheringen im Rasen verankert.
Noch steht alles.

Für das Snodec Pavillon braucht man solche Dübel. Fischer hebt! :thumb2:


.
 
Ist das neuer Bestpreis, oder irre ich da?
 
Echt? Dann habe ich das falsch im Kopf. Dachte damals hat das normale (ohne Seitenwände) 79€ gekostet ...
 
Zurück
Oben Unten