• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bau mir ratzfatz, 'nen neuen Sportplatz!

:-) Hi Leute...

...jetzt hab ich geschnallt, wie das mit den Bildern hier läuft. Links würden zwar funktionieren, werden von der Boardsoftware aber rausgefiltert. Jetzt wollte ich mir die Arbeit machen und alle Posts nachträglich editieren (und die Bilder gleich gescheit hochladen), aber Posts älter als eine Woche kann ich nicht mehr bearbeiten. Wo es noch ging, habe ich es gemacht und der aktuelle Stand sollte wieder "zu sehen" sein.

Ich überlege mir noch was für die fehlenden Bilder aus den älteren Posts. Ich will jetzt auch keinen Moderator nerven, aufgrund meiner eigenen Blödheit (hätte ich die Regeln mal vorher gelesen) hier Zeit und Mühe zu investieren...
 
Oh... shame on me. Hab das hier ganz vergessen und wollte zum Abschluß nur noch das Ergebnis einstellen.

Hoffentlich ist keiner auf der Zuschauerbank verhungert :o

grill1.JPG
grill2.JPG
grill3.JPG
 

Anhänge

  • grill1.JPG
    grill1.JPG
    540,4 KB · Aufrufe: 614
  • grill2.JPG
    grill2.JPG
    421,5 KB · Aufrufe: 612
  • grill3.JPG
    grill3.JPG
    409,8 KB · Aufrufe: 600
gefällt mir sau gut :brueder:
 
Verhungert nicht, eher verdurstet ;)

Ist aber wirklich schön geworden nachdem du zwischenzeitlich mit der Spanplatte um die Ecke gekommen bist ;)
 
Zurück
Oben Unten