• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich brauch auch ne Outdoor-Küche (oder sowas in der Art)

so, ich habe fertig (bis auf die Schliesser):

_MG_0984.jpg


Stilleben mit OTP:

_MG_0978.jpg


Links der Parkplatz des OTP57 (dadrüber steht noch ein Stahlfass, das wird später mal ein Aufsatz für den UDS):

_MG_0979.jpg


Hier mein Hauptarbeitsbereich:

_MG_0980.jpg


Dann kommt Stauraum für den GA, AZKs, Chafing Dish, Töpfe etc:

_MG_0983.jpg


Billigkugel steht auch trocken (die war bisher in der Arbeitsfläche eingelassen, weicht aber nun einem Hockerkocher):

_MG_0982.jpg


Ganz links der UDS (daneben ist noch Platz für den zukünftigen Q320):

_MG_0981.jpg


Demnächst werde ich dann noch einen Teil der Terrasse (3m am Haus über die komplette Breite des Hauses) überdachen, über den anderen Teil wird ne Pergola gebaut, über die ich bei Bedarf eine Plane ziehen kann, um dem Mini-OT-Besuch einen trockenen Platz bieten zu können!
 

Anhänge

  • _MG_0978.jpg
    _MG_0978.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 2.094
  • _MG_0979.jpg
    _MG_0979.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 1.909
  • _MG_0980.jpg
    _MG_0980.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 2.013
  • _MG_0981.jpg
    _MG_0981.jpg
    80 KB · Aufrufe: 1.958
  • _MG_0982.jpg
    _MG_0982.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 1.898
  • _MG_0983.jpg
    _MG_0983.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 1.916
  • _MG_0984.jpg
    _MG_0984.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 1.919
Udo,das ist Spitzenklasse!!! :thumb1:

Aber,der UDS steht rechts............:santamad:

Ich hab auch mit dem Bau begonnen,das Holz fürs Dach ist heut gekommen.
In der 1. Runde werd ich 2,5x5müberdachen.(für Smoker,Kugel,Wok und Räucherschrank)
Nächstes oder übernächstes Jahr dann noch einmal ca.20m².Das dann aber richtig als Außenküche mit allem drum und dran.:evil:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Rechts! Hast recht ;)

Bei mir werden es etwa 7x3m Überdachung. Muss mir endlich mal Angebote einholen!
 
Sieht super aus, :wiegeil: irgendwann muss ich meinen Ar*** hochbekommen und mir auch ne Outdoorküche bauen.
 
Sieht wirklich super aus, BRAVO!:thumb1:

Hoffentlich hat Dein Doppelhaushälfte-Nachbar (Bild 1) nicht ausgerechnet seine Schlafzimmer unter dem Giebel und macht Dir Ärger wegen Smoke im Schlafzimmer.

Gruß
Karl
 
Sieht wirklich super aus, BRAVO!:thumb1:

Hoffentlich hat Dein Doppelhaushälfte-Nachbar (Bild 1) nicht ausgerechnet seine Schlafzimmer unter dem Giebel und macht Dir Ärger wegen Smoke im Schlafzimmer.

Rechts ist ein anderes Haus, da sind aber nur Badezimmerfenster. Hinter der Küche ist die andere Hälfte vom Doppelhaus und da ist auch das Schlafzimmer, aber sobald ich Räucheraktionen mache, gebe ich dort vorher Bescheid ;)

Klappt alles! :metal: :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich schick, aber warum is da ne Lücke zwischen den beiden Schränken?
 
Da kommt der Ständer für die Überdachung hin und der Zwischenraum wird mit Feuerholz aufgefüllt.

Das benötige ich noch für meinen zukünftigen HBO ;)
 
Wieso sehe ich das erst jetzt ?

Mensch Udo wenn ich das so sehe lohnt sich ein vorbei kommen noch mehr.

Nur gut das ich jetzt öfter in Eure Gegend komme. :sabber:

Gruß Glueck
 
Gut Ding will weile haben,

keine sorge ich/wir kommen vorbei.
Versprochen.
 
allerfeinst hinbekommen, das schaut super aus
wann ist einweihung? :mosh::metal::wurst::gratuliere::santamad:
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten