• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mach es: Projekt Brauner Bär

Ich liefer ja auch viele Kioske an, da liegen in einigen Eistruhen noch braune Bären.

:denken: Waren glaub ich das letzte mal vor 2 Jahren im Sortiment,
sollte mir das zu denken geben? :lol:

Aber das Ihr echt erst überlegen müsst ob es noch Rolos gibt.:eeek:

Klasse Sache Jürgen,

bein nächsten mal dann Nogger bitte.:grin:
 
Toffifee...

Steigt ne 85 jährige Frau vorne in den Bus ein und gibt dem Busfahrer eine Tüte Nüsse. Der Busfahrer freut sich und fährt weiter.
Am nächsten Tag steigt die ältere Dame wieder in den Bus ein und schenkt dem Busfahrer wieder ein Päckchen Nüsse.
Der Busfahrer denkt sich, Cool da hab ich wieder was zu knabbern für die Fahrt.
Am 3 Tag kommt die ältere Dame wieder mit Nüssen, da fragt der Busfahrer
"Gute Frau, wo haben sie den die leckeren Nüsse her, die schmecken so gut"
Sagt die Omi "Guter Mann, ich esse für mein Leben gerne Toffifee, aber die Nüsse, die kann ich net mehr kauen"
 
Die 3 fragezeichen :ballballa:

Mobil mit X10
 
Zitat Johann König:
"Dann hab ich die Verkäuferin noch gefragt ,ob sie auch einen braunen Bären hat...
Seitdem habe ich Hausverbot."
 
Ich würde gerne mal wieder ein Dolomiti essen. Das war mein Lieblingseis.

:thumb1:


Genau das hab ich auch gerne gegessen... man ist das schon wieder lange her.

Scheiße ich werd alt :x

Aber Jürgen Du bist echt verrückt. Geile Sache, freu mich auf das Ergebniss!!
 
Flutschfinger, Ed von Schleck, Brauner Bär...

die Ferkel von Langnese müssen sich in den 80ern abgerollt haben bei dem gedanken an die kleinen Jungs die vorm Kiosk standen und die Tante gefragt haben ob sie nen braunen Bären habe ;-)

Aber Lecker das Zeugs !! und Ihr seid total irre mit Euren Eiskreationen, hatte ich das erwähnt ? :gratuliere:
 
die Ferkel von Langnese müssen sich in den 80ern abgerollt haben bei dem gedanken an die kleinen Jungs die vorm Kiosk standen und die Tante gefragt haben ob sie nen braunen Bären habe ;-)

Damals hatten die noch nicht solche zweideutigen Gedanken... :lach:
 
Geile Aktion. Das nenne ich mal Pioniergeist.

Ich fand das Carretta und Capri immer super, wenn nur das dämliche Papier nicht immer so dran geklebt hätte. Wobei ein Nogger Choc auch immer wieder klasse ist.


Gruß

Frank
 
wenn nur das dämliche Papier nicht immer so dran geklebt hätte.

Kurz zwischen den beiden Händen erwärmen, zwischen den Handflächen rubbeln und dann flutscht es wie von selbst aus der Tüte :rofl:.
 
Zurück
Oben Unten