Ich suche einen mobilen Grill

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von Stain, 11. Mai 2008.

  1. Stain

    Stain Militanter Veganer

    Offline
    Hallo Griller ;)

    Ich fahre gerne mal mit Bekannten mit dem Fahrrad irgendwo ins Grüne (oder sonstwohin). Außerdem grille ich gerne. Wie vereint man nun beides am besten?

    Eine Möglichkeit sind diese Einweggrills (2¤/Stück), aber die sind nicht das Wahre, gehen schnell aus, werden nicht sehr heiß usw. Also dachte ich daran, eine Art mobilen Grill zu kaufen. Er muss auf dem Fahrrad (bzw. in einem Rucksack) transportierbar sein. Und er sollte auch nicht so teuer sein (im Bereich von 50¤).

    Könnt ihr mir da weiterhelfen, das wär echt toll!

    Gruß,
    Stain
  2. DonGeilo

    DonGeilo Grillkaiser

    Offline
    hab da mal geschenkt bekommen:
    der grill besteht aus mehreren stangen bzw. röhren. das praktische ist, dass man das alles in einander schieben kann, so dass man zum transport nur ein rohr hat. länge ca. 25 cm. grillfläche ist dann allerdings auch nur ca 25 x 25.
    ich hab allerdings keine ahnung, wie das ding heißt oder wo man es bekommen kann, aber vielleicht kennt das ja noch jemand...
  3. Cruiser

    Cruiser .

    Offline
  4. DonGeilo

    DonGeilo Grillkaiser

    Offline
    genau den mein ich...
  5. brenner

    brenner Hafengriller

    Offline
    Hi,

    da kann ich Dir den Little Scout empfehlen, such den mal bei Ebay oder Amazon raus.

    Ich nutze den selbst, ist nicht gross und funktioniert einwandfrei.
  6. Mr. Grill

    Mr. Grill Militanter Veganer

    Offline
  7. Grillpapst

    Grillpapst Grillkaiser

    Offline

Diese Seite empfehlen