• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IGrill mini , iGrill 2

Sind übrigens neue Fühler bei und die App funktioniert unter iOS 8.1 problemlos, die Bewertungen im AppStore suggerieren ja teilweise anderes.
Die Fühler vom Weberthermometer funktionieren übrigens auch.
 
Endlich, meine Ersatzfühler haben den Weg aus China zu mir endlich gefunden.
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 1.274
  • image.jpg
    image.jpg
    217 KB · Aufrufe: 1.469
Na da bin ich gespannt, ob meine heute auch ankommen...
Hast du sie denn direkt bei hohen Temperaturen getestet?
 
Hallo, keine sorge jungs :-)
Bin gestern erst wieder gekommen... Am 7. ist meine kohle (Gehalt) immer drauf dann bestelle ich die restlichen Probe die Ihr bekommt.

Ich hoffe bis dahin auch positives lesen zu können wegen höheren Temperaturen...

Lieferung geht ja dann per express sehr schnell.
Leider hat mir Devices immer recht neutral wegen dem Umtausch Probes geantwortet... Aber es hat mir eh nur einer seine Probes zum tausch geschickt.


So , Jungs Sorry das alles so lange dauert, aber Devices hat bisher keine neuen Probe gehabt....
 
Also ich habe meine am 10.09 reklamiert, am 1.10 kam die Mail dass sie unterwegs sind, am 29.10 war das Päckchen dann endlich da.
 
Diese .... der Unterscheid IGrill / IGrill2 / Kitchen .... wurde nun doch schon gefühlte 100 x gestellt.

Wenn man sich die Mühe macht in der Beschreibung der jeweiligen Geräte zu lesen findet man den Unterscheid recht schnell.

Oder man blättert in diesen Thread einfach mal 1 oder 2 seiten zurück.

Aber nur für Dich....

Bis wie viel Grad geht der Fühler des Kitchen Teils?
In wie weit ist das Gehäuse des Kitchen Teils gegen Spritzwasser geschützt?
 
Hallo zusammen,

habe mich auch für ein iGrill 2 entschieden und es Dienstags bestellt. Freitags war es schon da :-)
Beim ersten Test mit Steaks konnte ich keine Probleme mit den Fühlern feststellen.
Alles bestens.
Einen längeren Test muss ich allerdings noch durchführen.
 
Zurück
Oben Unten