• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IGrill mini , iGrill 2

Ich habe auch ein IGrill 2 im Einsatz, und bin zufrieden.
Mit der Reichweite komme ich ganz gut aus, aber nicht im ganzen Haus.


Wenn ich keine Verbindung zum IGrill habe, nehme ich meine Handy ( Iphone oder Ipad ) und Steame mir das Display im Wlan über Airplay im kompletten Wlan Bereich.
So kann ich auf meinem kompletten Grundstück die Temperaturen verfolgen.
Dies sollte auch mit Android gehen, da gibt es Programme um das Display zu spiegeln.


Vielleicht hilft es einem weiter...

Habe auch noch ein neues IGrill 2 zu verkaufen. Für 89€.... Steht unter Kleinanzeigen. War mein Ersatzgerät, wird aber nicht gebraucht
 
Eigentlich tust du das Display von deinem Iphone / Ipad nur spiegeln.
Das heißt du kannst es nicht bedienen, aber alles sehen was auf deinem Handy läuft.

So wie hier:
 
Eigentlich tust du das Display von deinem Iphone / Ipad nur spiegeln.
Das heißt du kannst es nicht bedienen, aber alles sehen was auf deinem Handy läuft.

So wie hier:
Interessant. :thumb2:
Airplay in dieser Form für das Thermometer einzusetzen - da muss man erst mal drauf kommen :respekt:
 
ich bin voll zufrieden mit dem igrill 2, das mit airplay is ne gute Idee die ich beim nächsten mal probieren muss :) Danke dafür!
 
Bitte Bitte, es ist eine kleine Hilfe die Reichweite zu erweitern :ola:
 
Ich hab jetzt im PlayStore die App "LIVE SCREEN" gefunden.

Hier wird das Display vom einen Handy auf das andere Handy übertragen. Dann sieht man es wenigstens, aber einen Warnton hört man nicht wenn mal die Temperatur überschritten wird im Grill...
 
Ja das geht leider nicht.
Aber mir reicht es fürs erste :)

Du kannst ja auf das BBQ Guru upgraden, dann hast du WLAN und alles geht
 
Nee, ich lass es jetzt dabei. Hab mir erst vor kurzem den Ambient-Fühler gekauft. Ist jetzt mal genug Geld ausgegeben worden nur fürs "Temperatur-Messen"! :) :)
 
Hallo,

ich bin neu hier und wollte hier zum Thema iGrill2 mal eine Frage los werden.
Den besagten iGrill2 habe ich mir gekauft uns seit gestern versuche ich vergeblich eine Bluetooth Verbindung zu meinem
iPhone 5S aufzubauen. Gibt es da einen Trick?
Ich hatte auch schon versucht per Reset den iGrill2 zurück zu setzen, die Batterien hatte ich auch schon gewechselt.... nichts keine Verbindung.
Auf meinem iPhone habe ich die Version 9.2.1 drauf, ist denke ich auch die aktuellste.

Kann mir hier jemand helfen?

Beste Grüße Micha
 
Eigentlich geht das ganz einfach.
Igrill anschalten,
Bluetooth am Handy einschalten,
Igrill auswählen,
App öffnen,
Dann sagt schon die App wie es weitergeht.
 
... eben genau das funktioniert nicht bei mir.

Die Bluetooth Suche findet einfach nicht den iGrill.
Jetzt weiß ich aber auch nicht ob es ein Fehler vom iPhone oder vom iGrill ist.
Ich habe eben gerade beides noch einmal gestartet, gleiches Ergebnis .
 
versuch es mal mit einem anderem Handy.
 
Dann würde ich es reklamieren
 
Zurück
Oben Unten