• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone 6 oder iPhone 6 Plus?

Ich kaufe mir:

  • iPhone 6

    Stimmen: 51 39,8%
  • iPhone 6 Plus

    Stimmen: 17 13,3%
  • Android!

    Stimmen: 60 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Ich werde mir gar kein iPhone mehr kaufen. Diese ständigen nicht kompatiblen Updates gehen mir auf den Sack. Außerdem nutze ich die meisten Apps gar nicht mehr. Apple ist einfach zu teuer und die Qualität ist auch nicht mehr das was es früher mal war. Ich werde jetzt mal Samsung ausprobieren!
 
Moin zusammen,
ich bin eingefleischter Android und Samsung Fan. Hatte das Galaxy S, S plus, S II, S3 und aktuell noch das S4. Aber mich nervt immer mehr, dass die Software nicht stabil läuft. Mittlerweile hab ich Cyanogen drauf und das ist schon etwas besser. Aber: stabil ist anders. Teilweise fallen Lautsprecher und/ oder Mikrofon aus. Neustart behebt das Problem. Manchmal statt das Handy auch einfach so neu. Egal. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin abtrünnig geworden.
Habe direkt am ersten Tag bei der Telekom die Reservierung vorgenommen und heute morgen die 4,7 Zoll, 128 GB Variante in Schwarz bestellt. Online zusammen mit Vertragsänderung auf Magenta L. Somit zahle ich das selbe wie vorher, habe aber jetzt 3 GB LTE Volumen mit 100 Mbit statt 2 GB mit 21 Mbit.

Lieferdatum soll laut Online Auskunft der 19.09. sein. [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Ich bin gespannt, ob ich mit der Umstellung klar komme. Ansonsten verkaufe ich in KW 40 ein fast neues IPhone.[emoji12]

6+ ist mir übrigens definitiv zu groß. Habe das Handy immer in der Brusttasche meiner Hemden. Da ragt das S4 schon teilweise oben raus. Das 6+ würde fast 2cm mehr raus schauen. Ein No-go für mich. Trotz optischem Bildstabilisator und längerer Akkulaufzeit. Deswegen 4,7 Zoll...

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen...

Lieben Gruß
Christoph
 
Angekreuzt habe ich iPhone 6. Aber ob ich es wirklich kaufe, entscheide ich erst, wenn ich eines in der Hand hatte. Da geht es mir wie Schdeff. Da aber ein Kollege von mir heute früh reserviert hat, brauche ich nicht wirklich lange warten, bis ich es anschauen kann :-)

Das 6 Plus ist eindeutig zu groß. Wenn Apple hingegen wieder eines in der Größe wie das 4er rausgebracht hätte, hätte ich sofort bestellt (im Moment habe ich ein iPhone 5).
 
Hab heute schon mit T-Mobile telefoniert, die sind allerdings sehr unkulant was Preisnachlässe für Bestandskunden angeht.
Jeder Neukunde bekommt den Vertrag 12 Monate für 10% billiger aber bei Bestandskunden geht gar nix.

Des is echt wahr ! Ärgert mich auch immer .
 
Hatt ich auch schon drüber nachgedacht und werd ich das nächste mal wohl auch machen..

unbedingt! Habe meine All-Net-Flat bei Base gekündigt (vor ein paar Wochen schon). Heute dort angerufen, da ich für das neue Iphone 6 noch ne Nano-Sim brauche für die restlichen 3 Monate (15€ der Mist..) - da bot er mir die All-Net-Flat für 17,5€ an..

Zum Thema: 6er mit 16GB - Musik wird gestreamt und Video guck ich zu hause
Liefertermin 19.9.
 
Wenn Apple hingegen wieder eines in der Größe wie das 4er rausgebracht hätte, hätte ich sofort bestellt (im Moment habe ich ein iPhone 5).

Witzig. Ich wollte auch nie aufs 5er wechseln. Und wenn ich jetzt mein altes 4S in der Hand halte, dann frage ich mich immer, wie man mit der kleinen Kiste überhaupt arbeiten konnte....
 
Ich bin gespannt, ob ich mit der Umstellung klar komme. Ansonsten verkaufe ich in KW 40 ein fast neues IPhone.[emoji12]

Ich war ursprünglich auch sehr begeistert vom Android Konzept. Aber nach ein paar Jahren G'frett damit bin ich vor etwa einem Jahr auf's Iphone5 umgestiegen. In nicht einmal einer Stunde hatte ich Mails, Kontakte & Kalender synchron, ebenso wie Bilder und Musik. Wenn ich denke was das mit Android jedesmal für ein Theater und Gefrickel war...
 
Ich bleibe beim 5er. Das Design gefällt mir deutlich besser, die Performance reicht mir völlig aus und vor allem hat es noch ein schönes Format für die Hosentasche. In Kombination mit dem iPad Air ist das für mich perfekt.
 
Zurück
Oben Unten