• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist meine neuen Pfanne jetzt gebrauchsfertig?

Gut, ist Ansichtssache! Nur ICH erwarte von einem Herd der einiges kostet schon das er etwas hält,
da darf nach 5 Jahren nicht die erste Platte ausfallen!
Ist meine Meinung.

Zum Auto, warum sollte man nicht ewig das selbe Auto fahren? Wenn man zufrieden ist!?
Klar, wer damit zufrieden ist. Ich werde mein Auto auch, aus pragmatischen Gründen (!), solange fahren wie es geht.

Ich finde auch, dass nicht einfach eine Platte ausfallen muss, aber leider ist das bei den Elektrosachen heute häufig anders. Ich kann auch nichts dafür. Meine Platte (IKEA, kein Induktion) war aber auch nicht sehr teuer.
 
Klar, wer damit zufrieden ist. Ich werde mein Auto auch, aus pragmatischen Gründen (!), solange fahren wie es geht.

Ich finde auch, dass nicht einfach eine Platte ausfallen muss, aber leider ist das bei den Elektrosachen heute häufig anders. Ich kann auch nichts dafür. Meine Platte (IKEA, kein Induktion) war aber auch nicht sehr teuer.
Okay, das ist natürlich ein Unterschied zu einem Siemenskochfeld, da erwarte ich auch einfach Qualität! :)
 
Ich weiss schon das der hohe Rand nicht gegen Fettspritzer hilft (da hab ich so´n Deckel mit Löchern) Aber es hat halt jemand gefragt......:pfeif:
 
Also es hilft scjhon da ja die "querspritzer" gegen den rand prallen da geht deutlich weniger vorbei das ist nunmal fakt.das es nicht vor spritzern feit ist klar
 
So eine Pfanne brauch ich auch noch....
 
Zurück
Oben Unten