• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jalapeno/Chilli Halter gebaut

Heute angekommen :tits:

DSCI1200.jpg
 

Anhänge

  • DSCI1200.jpg
    DSCI1200.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 1.577
Hallo Matze,

hast eine PM, so ein geiles Teil muss ich auch haben.

Respekt vor dieser geilen Idee
 
Hi gibt das Teil auch nach DIN Norm gewachsen ? Habe keine Kugel finde es aber SUPER GENIAL ! Vieleicht ne Serie Jalapenos d.h etwas dicker ann den Flanken ......
 
Produzierst das Teil wieder mal????
 
Hm, da wäre ich auch an zwei oder drei Teilen interessiert...

Chris
 
Mein Arbeitskollege wäre auch ganz scharf auf das Ding... Bei mir hat er sich schon bewährt....

kannste mir nochmal ne PN mit Preis für 2 incl Versand und direkt ne Bankv schicken?


Danke & Gruß
 
Moin Moin,

lange nicht aktiv gewesen hier, aber nun gehts hier auch weiter :thumb1:
Da ja noch reges Interesse besteht, kann ich euch natürlich neue Halter bauen.
Um zu Planen, währe es schön zu Wissen wieviele Teile es werden Insgesamt so das man sie auf einen Schlag auch bauen kann.
Daher möchte ich euch bitten hier in dem Thread nochmals zu schreiben wer wieviele haben möchte, und welche Größe.
Anschliessend schauen wir mal was wir am Preis machen können :mosh:

Also haut rein!

Grüße
Matze
 
Zurück
Oben Unten