• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jalapeno/Chilli Halter gebaut

Super das Du Dich wieder hier meldest und bereit bist noch welche zu produzieren. Habe den Thread erst vor ein paar Tagen entdeckt!

Gibt es evtl. auch eine gerade Version fürnen Smoker? Hab nur einen SAfire mit einem Durchmesser von knapp 30cm der rund wäre.

VG
 
Bin erst vor zwei Tagen auf den Thread gestoßen, war aber auch sofort Fan von den Haltern. Würde gerne einen für ne 57ger Kugel haben. Mit großen und kleinen Löchern, als Schriftzug "AWilan" wenn möglich. Gibt's ne Beschränkung wieviele Zeichen der Schriftzug haben darf?

Viele Grüße,

Anton
 
generell besteht Interesse. Was wird mich das denn in etwa kosten? hast du da vll auch ne Art Bauplan?
 
Bilder siehst Du auf Seite 7, Preis waren lt. Thread um die 35,-.
Aber zum Preis wollte er sich ja noch äußern.
 
Super geil:thumb1::thumb1:
Ich hätte gerne zwei stück passend für die 57´er Kugel mit großen und kleinen Löchern.
Über ein Wort muss ich noch mal nachdenken, wenn du in Produktion gehst weiß ich es aber!
 
Super das Du Dich wieder hier meldest und bereit bist noch welche zu produzieren. Habe den Thread erst vor ein paar Tagen entdeckt!

Gibt es evtl. auch eine gerade Version fürnen Smoker? Hab nur einen SAfire mit einem Durchmesser von knapp 30cm der rund wäre.

VG

Klar kann ich dir den auch in einer graden Version bauen, kein Thema :thumb1:

Grüße
Matze
 
das schließe ich mich an

ikke auch, wenn am Preis noch was geht - da haste pm! Aber nett wieder GöGa an den PC lassen und nachher sind wieder alle PNs weg ;-)
 
Letzter Login 16.09.
Vielleicht ist er ja noch mit Materialherbeischaffung beschäftigt. Hoffe er meldet sich bald.
 
Logbucheintrag vom 13.11.2013

Leider noch nichts wieder von der Aktion gehört. Weiß jemand was? Geht hier noch was?

Gruß vom Landyfahrer
 
Eine gute Frage, ich bin auch daran interessiert, hab aber auch nach ner PN nix mehr gehört... :(
 
docmatze wurde zuletzt im Forum gesehen:
16. September 2013
 
Hmm.. wird doch hoffentlich nichts passiert sein? :(
Vielleicht laß ich mir von einem Bekannten einen ähnlichen bauen. Vielleicht macht der auch eine kleine Serie, ich frag Ihn einfach mal.
 
Haaaalllllooooo

Hat jemand noch mal was von dieser Aktion hier gehört??

Ich hätte immer noch Interesse daran.

Gruß vom Landyfahrer
 
Servus,

hab jetzt mal, nachdem man vom Fred-ersteller nix mehr hört, bei einer guten Bekannten angefragt. Deren Schwager hat auch eine Schlosserei mit nem CNC-Laser. Evtl. kann ich da mal ein paar ordern. Melde mich sobald ich etwas von Ihr gehört hab.

Viele Grüße

asonic
 
Zurück
Oben Unten