• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetz mach ich ernst!

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sodala Herr Spätzünder,

wenn ich dich kurz zitieren darf:

"Dann lass uns doch bitte an Deinem Burgerbauprojekt Teilhaben... echtes Filet, oder???" :D

Also bin ich los und habe gleich mal ein paar frische Brötchen und Käse besorgt :devil:

TK Patties hab ich Gott sei ääääh leider nicht bekommen :pfeif:

CIMG8767.JPG


Plaste und Elaste aus Schkopau :thumb1:

CIMG8768.JPG


Wie versprochen mit Ketchup statt Tomaten :pie:

Hat was von Heißer Hexe, oder :huch:

CIMG8769.JPG


Und eimal mit BBQ-Soße und Zwiebeln (echte Zwiebeln, frisch geschnitten :gratuliere: )

CIMG8771.JPG


Fazit:

Es war Megalecker und wird bestimmt wiederholt :hammer: (aber sicher nicht von mir ...)

Na, alle Erwartungen erfüllt? :dankedanke:
 

Anhänge

  • CIMG8767.JPG
    CIMG8767.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 1.467
  • CIMG8768.JPG
    CIMG8768.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 1.437
  • CIMG8769.JPG
    CIMG8769.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 1.457
  • CIMG8771.JPG
    CIMG8771.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 1.426
DIYfastfoodburgerkettenrestaurant oder so
 
:lolaway:
Unglaublich :lol: unser Doc...

Jetzt hab' ich hier im Forum aber einige gegen mich aufgebracht, dass ich Dich dazu verleite diese Käse...
Plaste und Elaste aus Schkopau
...zu verwenden :( und dann noch mit diesen fertigen Buns...

Ehrlich mein Freund, es tut mir aus tiefster Seele weh... wie konnte ich Dich nur zu sowas verleiten :(
Da schon lieber TK-Patties und echte Tomate :D

...und da ist wirklich Senf drauf???
Krass ;)

Solltest Dir 'n Fernet gönnen, man sagt doch, er habe magische Kräfte, vielleicht hilft's...






Aber mal unter uns... ein schöner Beitrag :D

Glück Auf



Sent from my mobile
 
:lolaway:
Unglaublich :lol: unser Doc...

Jetzt hab' ich hier im Forum aber einige gegen mich aufgebracht, dass ich Dich dazu verleite diese Käse...

...zu verwenden :( und dann noch mit diesen fertigen Buns...

Ehrlich mein Freund, es tut mir aus tiefster Seele weh... wie konnte ich Dich nur zu sowas verleiten :(
Da schon lieber TK-Patties und echte Tomate :D

...und da ist wirklich Senf drauf???
Krass ;)

Solltest Dir 'n Fernet gönnen, man sagt doch, er habe magische Kräfte, vielleicht hilft's...






Aber mal unter uns... ein schöner Beitrag :D

Glück Auf



Sent from my mobile

Ja, ganz echter Senf is da drauf - es soll ja schmecken :D

Ein Fernet wär jetz echt was feines, ich schau mal ob ein Ouzo hilft :greek:

Apropos Griechenland - ich könnt noch einen mit Zaziki machen :winken:
 
Apropos Griechenland - ich könnt noch einen mit Zaziki machen :winken:
:hammer: :ballballa: jetzt geht er ab... :t㳳chel:...
Fehlt nur noch ein Fiege :trinkbrueder-smilie_text

Ich sag hier besser nix mehr, sonst verstimmst Du Dir den Magen und ich flieg hochkant aus dem Forum...

Glück Auf
 
....lieber Herr Dokter Hannibal Lecter,:love:
ich bin neu hier in Forum, aber habe lese schon öfters heimlich Ihre
Grilloperationen.
Eigentlich bin ich ein Au-Pair-Mädchen aus Usbekistan.

Da mein Zuhälter ist schnell zum Arzt gegangen, weil er hat sich beim Streicheln von mir
den Hand-Knöchel arg verstaucht, kann ich endlich posten. Ich kann gerade nicht gut lesen, weil ich bin 5 mal gegen die Türklinke gestolpert ...
Ich interessiere mich sehr für das Grillen,weil Steaks kühlen so gut.
Meine Frage:
wo krieg ich diese flotten Frischhalte-Tüten her, in der sie Ihre frischen Brötchen aufbewahren?
Ihre Anna Nass
 
....lieber Herr Dokter Hannibal Lecter,:love:
ich bin neu hier in Forum, aber habe lese schon öfters heimlich Ihre
Grilloperationen.
Eigentlich bin ich ein Au-Pair-Mädchen aus Usbekistan.

Da mein Zuhälter ist schnell zum Arzt gegangen, weil er hat sich beim Streicheln von mir
den Hand-Knöchel arg verstaucht, kann ich endlich posten. Ich kann gerade nicht gut lesen, weil ich bin 5 mal gegen die Türklinke gestolpert ...
Ich interessiere mich sehr für das Grillen,weil Steaks kühlen so gut.
Meine Frage:
wo krieg ich diese flotten Frischhalte-Tüten her, in der sie Ihre frischen Brötchen aufbewahren?
Ihre Anna Nass

Salom Annilein :women:

Die Tüte ist eine spezielle Einzelanfertigung und wurd von der NASA auf dem Mars aus einer Teflonpfanne destiliert! Ich würde sie dir sehr gerne zuschicken - wenn du mir versprichst das du sie nicht rauchst :ballballa:

Gerne bringe ich dir die Tüte auch persönlich vorbei und wir könnten uns hemmungslos mit Schmelzkäse und Ketchup einreiben :humpy:

Ps: Sag der Türklinke gute Besserung :kuss:
 
:lach::lach::lach:Blos guad, das ihr Zwoa koan Vogl habts! :lach::lach::lach:

Sauber geburgert der Herr Medizinalrat! :thumb2:
Ich glaub dass chemiefreie Lebensmittel ohnehin eine potentielle Gefahrenquelle sind. Unser Zivilisationsmagen verträgt sowas gar nimmer.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei dem Modell mit den Zwiebel um die Bio-Variante handelt? :D

Viele Grüße donauabwärts :anstoޥn:
Grillkeks :keks:

PS: Lass dich von dem Anna-Luda nicht täuschen. Die braucht nix frisch halten weil ihre Silikontüten eh nicht schlecht werden. :tits:
 
PS: Lass dich von dem Anna-Luda nicht täuschen. Die braucht nix frisch halten weil ihre Silikontüten eh nicht schlecht werden. :tits:
Ist aba nur einfaches Bau-Silikon vom Obi, zu € 1,80 die Kartusche..
showyurtitts.gif

...und die Spritze war von Hornbach geklaut!
 

Anhänge

  • showyurtitts.gif
    showyurtitts.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 1.279
Ist aba nur einfaches Bau-Silikon vom Obi, zu € 1,80 die Kartusche..Anhang anzeigen 768388
...und die Spritze war von Hornbach geklaut!

Na immerhin kann man im Bedarfsfall die Nippel abschneiden und das Badezimmer neu verfugen. Man(n) muss auch mal praktisch denken. :D

Da muss ich dich leider enttäuschen. Das sind Gen-Zwiebeln. Wenn du die schneidest Gen dir die Augen über :D

Oh ja, die sind gefährlich. Ich werd beim Schneiden immer so müde und muss dann dauernd Genen.
 
Geil,

Börger wie bei Mutti :grin:

Senf und Ketschap, mehr Sauce braucht ein guter Börger nicht.
Und der Käse ist gut und günstig, nix dran auszusetzen.:pfeif: :prost:
 
Zurück
Oben Unten