• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt endlich 1. PP vom master-sir-buana

Haaaaalloooo, :-?
wie siehts aus, 2. Phase oder ging es schnell durch bis 95°C

Vielleicht bist Du jetzt im Stress oder nimmst Du bereits Glückwünsche entgegen?

Bei mir gehts immer die Nacht durch, aber ich habe sehr viel Geduld.
Mein Lohn (ich gebs zu) sind die Kommentare der Gäste wie zB. total verrückt der Kerl, aber verdammt geil das Fleisch....

Ich freue mich auf Dein Ergebnis, geniesse Deinen Erfolg, denn der ist Dir sicher.

:prost:
 
higev schrieb:
Haaaaalloooo, :-?
wie siehts aus, 2. Phase oder ging es schnell durch bis 95°C

Vielleicht bist Du jetzt im Stress oder nimmst Du bereits Glückwünsche entgegen?

Bei mir gehts immer die Nacht durch, aber ich habe sehr viel Geduld.
Mein Lohn (ich gebs zu) sind die Kommentare der Gäste wie zB. total verrückt der Kerl, aber verdammt geil das Fleisch....

Ich freue mich auf Dein Ergebnis, geniesse Deinen Erfolg, denn der ist Dir sicher.

:prost:

Hi

2. Phase, bleibt bei 84° stehen

Jetzt gilt, gut Ding braucht Weile :lol:

:prost: :prost:
 
Ich komme zwar erst spät dazu, aber es ist ja immer noch spannend!
Saubere Arbeit bisher, die ja wirklcih schon ganz schön zeitintensiv war.

Bleibe dabei und drück Dir für den Endspurt die Daumen... :prost:

SmoKing
 
2. Phase kann (zumin. bei mir) gut 2h dauern.

Aber dann gehts ruck zuck, also bereite Deine Kamera vor! :lol:

In diesem und jenem Sinne....
 
Dat wird :thumb1:

und :prost:

Biba

Wolle
 
Kann heute nicht mehr länger warten, Göga hat wieder Arbeit für mich.

Shit happens

Aber morgen ist meine Kurzarbeit vorbei und ich kann in aller Ruhe nachschauen. :roll:

Gruß Hilmar
 
ziehhhhhhhhhhhhh....es lohnt sich! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Und, wie siehts aus?

Laß Zahlen und Bilder sprechen...
 
Uwe...Uwe.. Uwe..

cool bleiben, das wird schon.

Du host des Ding scho im Griff.

De Blödphas´n genga umme.

Zeig dem schweinischen Stück die Grenzen auf.
 
Zurück
Oben Unten