• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

In der SWR3 Mediathek kann man die Videos noch bis morgen (soweit ich weiß) ansehen.
Wenn ich wüsste, wie man die downloaden kann, wäre mir für später mal geholfen :(
 
Um 20.15 kommt auf ZDF Vergleich MC DOOF gegen BURGER DRECK. Habe echt gedacht das die das jetzt nicht senden. Die wollen jetzt doch nicht allen ernstes in der aktuellen Lage einen Vergleich der beiden Ketten bringen.
 
Warum nicht? Sind doch Marktführer bei unseren Kindern.
 
Bei meinen Kindern bin ich Marktführer.
Jetzt hab ich auch noch verpasst was rausgekommen ist.
 
Gleich bei Akte (Sat1) ein Bratwurscht-Test und .... worauf sie beim kauf achten sollten
Bin mal gespannt.....
 
Auf Sat.1, Hells Kitchen wird ein Erdlochschwein(chen) gebaut
 
Zurück
Oben Unten