• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Ist auf

Ist auf gut Deutsch zum Kotzen! Gott sei Dank ist das eh nicht meins. Passt echt auf wo eure Kids futtern! Das ist nur Müll!!
Das mit der Hygiene ist ja das eine, aber was da jetzt noch übers Personal, Bezahlung usw kommt ist auch hart!

Ich bin zwar wirklich gern ab und zu da hin, aber in Zukunft mach ich meine Burger nur noch selber! Schmecken eh besser ;D
 
MDR - 19.50Uhr - "Einfach Genial". Unter anderem geht's ums Grillen.
 
Jepp, war schon der Hammer!

Für alle, die es verpasst haben ist's morgen bestimmt in der Mediathek zu sehen.
 
Ab 13 Uhr auf SWR 3: Die SWR3 Grillparty.
6 Stunden Livesendung

Kann ich leider nicht komplett schauen, wir sind gleich 6 Stunden auf der Bahn

Andreas
 
Zurück
Oben Unten