• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Eismaschine

Danke, reichen Euch denn immer die 1,5l?
Die Cube hat bei mir schon 8 "Touren" (Sorten) hintereinander ohne Probs gemacht.
Das reicht für größere Veranstaltungen .
IMG_2932.jpeg


IMG_3866.jpeg
 
Ich hatte für unseren kleinen Bedarf die Springlane ENI gekauft. Bin sehr enttäuscht von den Ergebnissen, wird die Masse etwas dicker, fährt sie nur noch "Karussell" mit dem Quirl und wird nicht mehr durchmischt. Bisschen dicker und sie blieb stehen und piepte.
Göga meckerte natürlich ausgiebig (Hatte ich für sie gekauft, :patsch:wollte sie mit Eis überraschen) und kauft weiter Fabrikeis.
Zum Eiswürfel kühlhalten mag die ENI ja taugen....kommt weg!
Do you remember?
Meine Rede von Cube und Nemox? - Die können Eis, richtiges Eis, verzehrfertig aus Macchina. 🤷🏼‍♂️
(Nemox ist deutlich preiswerter als Cube.)

Bei Gelato und Pizza setze ich auf Hardware aus Bella Italia.
Aus Überzeugung und Leidenschaft.
 
Danke Euch allen, aber Cube ist vollkommen ausserhalb dessen was ich mir für ne Eismaschine vorstelle und Nemox auch ein Pfund.
Ich schau mal ob der Primeday morgen vlt. noch ne Überraschung hat.
 
so heute genau das Zeitfenster für den Schnapp einer Unold Profiplus erwischt.
Lieferung Fr oder Sa.
Nun die Frage: Rezepte holt ihr aus Ben&Jerrys?
Was könnt ihr noch empfehlen?
Natürlich hab ich hier schon gesucht, bin bei Kochen aber auch oldscool und schaue gerne in Bücher.
 
Zurück
Oben Unten