• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Konto bei Davidson erstellen

Ich weiß nicht wie es in Dänemark gehandhabt wird. Man kommt aber ohne Personennummer bei solchen Konten nicht weiter. Es ist kein Guthabenkonto sondern ein Kreditkonto. Die Kreditwürdigkeit wird über die Personnennummer festgestellt. Da man diese als Ausländer nicht hat, dürfte es schwer werden.

Aber vielleicht kann Davidsen das mit einer Kreditkarte verknüpfen, dann könnte es klappen. Das muss man mal klären. Nur mal als Anregung.
 
Es hat geklappt :D

uploadfromtaptalk1395178287249.jpg


Mfg

Kammerl
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395178287249.jpg
    uploadfromtaptalk1395178287249.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 834
Hi,

und wie hast Du es nun gemacht? Ich bin sehr gespannt ... mal überlegen wie das mit einem 670er wäre :-)

lg
Markus
 
Alsoooo wir haben ein Konto bei Davidson erstellt und damit bezahlt. Der Mitarbeiter war dabei sehr hilfreich (und natürlich die Antworten hier im Forum). Anschließend hat er uns die Quittung zukommen lassen die wir dem Spediteur geschickt haben, der braucht das für die Abholung bei Davidsen. Preise müsst ihr bei den Spedition selber erfragen ob es sich rentiert, wir haben über unsere Firma beste Konditionen erhalten.

Hoffe das ich es auf die schnelle ein bisschen erklären konnte :)

Ps: bei dem WSM fehlten die Kleinteile, was aber mit der Bestellung an sich eigentlich nix zu tun hat

Mfg

Kammerl
 
Bei einem, der andere wurde noch nicht aufgebaut. Es fehlen alle Kleinteile, Schrauben, Griffe und Thermometerdurchführung...........aber er steht provisorisch ;)

uploadfromtaptalk1395203355443.jpg


Mfg

Kammerl
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395203355443.jpg
    uploadfromtaptalk1395203355443.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 808
Eine Frage, der Wsm hat eine Thermometerduechfuehrung? Ich habe einen aber da ist keine.
 
Ja wird ein Upgrade sein. Kann es dir heut abend abfotografieren. ...

Mfg

Kammerl
 
Hi,

finde ich klasse, dass das so funktioniert hat. Könnte man ja fast als Geschäftsidee verwenden :D

Spaß..... denke es macht bei künftigen Sammelbestellungen kaum mehr Sinn, wenn man selbst fährt.
Ob das den Händlern hierzulande schmeckt..........
 
Hi,

finde ich klasse, dass das so funktioniert hat. Könnte man ja fast als Geschäftsidee verwenden :D

Spaß..... denke es macht bei künftigen Sammelbestellungen kaum mehr Sinn, wenn man selbst fährt.
Ob das den Händlern hierzulande schmeckt..........


Wenn Davidsen mitspielt :)

Mfg

Kammerl
 
OK verstehe. Aber denk dran falls Du bohren musst ist für Garantie weg. Bin auf die Bilder gespannt.

Joerg


Ne da ist schon eine Bohrung, so ca 5 cm im Durchmesser. Wird wahrscheinlich so ein Gummipfropfen oder ähnliches sein.

Mfg

Kammerl
 
Habt ihr die Türe des WSM irgendwie abgedichtet? Wenn ja mit was?

Mfg

Kammerl
 
Da gibt es hier im Forum auch eine Edelstahltür welche perfekt passt, musst Du mal suchen.

Hatte Davidsen dir die Sachen auf eine Palette gepackt?
 
Ja sie haben alles schön gestapelt und mit Folie umschlossen.

Ok ich such mal, Danke


Mfg

Kammerl
 
Meine Tuer passt ich führe hier mein Thermometer durch. Sonst wie geschrieben mit ein wenig Alufolie abdichten. Ob Du nochmal Bock auf 60 Tacken nur wegen der Tuer hast musst Du selber entscheiden. Ich habe sie nicht und mein WSM werkelt tadellos.
 
Zurück
Oben Unten