• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelgrill Fragen vor dem Lauf vom Anfänger

Glückwunsch zum neuen Gerät. Hast da bestimmt nichts falsch gemacht.

Mit einarbeiten meine ich immer schön das Fett einarbeiten mit der Bürste. Das schlimmste ist, wenn am CIG trockene/nicht gefettete Stellen sind. Die setzen recht schnell Flugrost an. Ich verteile den "Schmodder" nach dem Grillen immer auf dem ganzen Grillrost. Alles gefettet, nix rostet. Klingt jetzt eher nich so lecker, aber beim nächsten Aufheizen und Abbürsten ist das wieder clean. Patina ist der Schutz gegen Rost. :-)
 
Heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr, und es kam noch besser:
FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 200
Na dann viel Spaß mit deinem Weber Grill !

Die Kohlekörbe kann ich Dir nur empfehlen und eine Gescheite Zange für die Kohle auch.

Bei dem Funkthermometer geb ich Dir den Tipp Kauf dir direkt was vernünftiges sonst kaufst du zweimal. Ging mir genauso.


Gruß Der Oger
 
Viel Spass mit dem Ding!! :daumenhochsmiley:
Und fröhliches Grillen zu Weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten