• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Ribs...Endlich fertig!

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, nachdem sich für morgen Freunde angekündigt und wieder mal Ribs gefordert haben, erfülle ich ihnen eben den Wunsch! :D

Am Montag zum MmV und was musste ich feststellen? Eine Woche Betriebsferien! :cry: Also eine Alternative gesucht und auch gefunden. (zumindest habe ich das gedacht) Also 4 Kg Spare Ribs bestellt und auch genau gesagt, was es für welche sein sollen. Genau solche wie auf dem folgenden Bild:

7145_bild0065_1.jpg


Vorhin in freudiger Erwartung die Ribs abgeholt und was musste ich zu Hause feststellen? Sie sehen so aus (nachdem sie gerubbt wurden) :burn: :

7145_img_5901_1.jpg


Nicht das, was ich wollte... Es sind zehn Leiterchen... Wie soll ich die denn bitte auf meinem Genesis E-310 unterbringen? Fürchte, da wird der kleine Q noch mithelfen müssen!

Sorry für den Roman... Aber habe mich doch ein wenig geärgert! Weitere Bilder folgen morgen!
 
Du musst doch eh noch was bei mir abholen, bring die ribs mit und wir legen sie auf meinen Grill :evil:

Grüße
Meketh
 
Da spricht er, der Besitzer eines Groß-Grills, des Ferrari unter den Weber-Grills! ! :evil:

Du bekommst morgen noch ne PN von mir, muss das erstmal mit meiner GöFreu besprechen. Die wurde heute Abend mal von der Leine gelassen. Sie nennt es "Grey's Anatomy-Abend"! :o Ich nenne es Weiber-Abend!

Aber abgesehen davon, die Würstchen gehen auf mich! :D
 
oh je, genauso ergeht es einem hier bei uns "auf dem dorf". da kriegste statt spare ribs auch "nur" baby backs. oder aber vorbestellen und mit 'nem foto rumwedeln und was von "dem ganzen rippenbogen" erzählen, dann klappt's. :lol:
viel spaß bei deiner vergrillung und gutes gelingen! :prost:
 
Jack the schrieb:
oh je, genauso ergeht es einem hier bei uns "auf dem dorf". da kriegste statt spare ribs auch "nur" baby backs. oder aber vorbestellen und mit 'nem foto rumwedeln und was von "dem ganzen rippenbogen" erzählen, dann klappt's. :lol:
viel spaß bei deiner vergrillung und gutes gelingen! :prost:

Beim MmV hat das bisher immer problemlos geklappt. Nur leider musste ich ja ausweichen und schon war das Theater groß! :x Naja, auch das Kind werde ich schaukeln...
 
Klar. Alles nach vorne oder nach hinten und mit nur einem Brenner arbeiten. :)

Aber nach der Uhrzeit müßtest Du eh schon fast fertig sein.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten