• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mantaplatte spezial Bosna Style oder einfach Bosnantaplatte CurryspecialđŸŸđŸŒ­đŸ€ 

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
... wir hatten Hunger und zur Auswahl standen Currywurstburger mit Pommes oder einfach mal was ganz anderes. :D

Also gleich nach dem ich zu Hause angekommen bin, das Mini-Ei angefeuert und die Heißluftfritte angeschmissen. In die Letztere kamen dicke Pommes und auf den Grill ein paar Rote von Curry 36.
20230719_180146.jpg
20230719_180730.jpg
20230719_181324.jpg
20230719_181503.jpg
20230719_181650.jpg
20230719_182022.jpg

Pommes + ausreichend Mayo
Collage_2023-07-19_18_56_04.jpg

+ Currywurst + Currysoße
Collage_2023-07-19_18_56_49.jpg

+ Estragonsenf + Bosna Style
Collage_2023-07-19_18_57_27.jpg

+ Zwiebeln + Petersilie
20230719_182942.jpg
20230719_183055.jpg
20230719_183722.jpg
20230719_183729.jpg

Ich wĂŒrde lĂŒgen, wenn ich sagen wĂŒrde, ich wĂŒrde das nicht genau so wiederholen.

:::Sabber:!:

Liebe GrĂŒĂŸe
Euer
BosnantabÀrt
đŸ€ 
 
Ja Nobbi, eine schaffe ich noch, trotz Spaghetti-Auflauf😋.
Mann muss manchmal einfach mehr essen, um sein Gewicht zu halten😁.
 
Ja Nobbi, eine schaffe ich noch, trotz Spaghetti-Auflauf😋.
Mann muss manchmal einfach mehr essen, um sein Gewicht zu halten😁.
Eine Platte schafft jeder, wenn er erst mal damit angefangen hat, hohes Suchtpotenzial.;-)

Meine Devise ist Ă€hnlich, Übergewicht halten ist die Kunst. :roll: :D
 
Er hat es wirklich getan 
.. er hat einfach alles ĂŒbereinander gekippt. :o Das geht aber dann doch zu weit. Und ganz unverhohlen fordere ich 
.

:hmmmm:


. ja was eigentlich? Ach, egal 
.

Ich wĂŒrde lĂŒgen, wenn ich sagen wĂŒrde, ich wĂŒrde das nicht genau so auch essen wollen. Und zwar 
.

JETZT
‌
 
Er hat es wirklich getan 
.. er hat einfach alles ĂŒbereinander gekippt. :o Das geht aber dann doch zu weit.
„Der GSV, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Grillsportvereins, der mit seiner ĂŒberdimensionierten starken Mannschaft schon viele Jahre unterwegs ist, um fremde Genusswelten zu erforschen, neue GeschmĂ€cker und neue Gaumenfreuden. Viele Lichtjahre auf der Erde vereint dringt der GSV mittlerweile in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gekostet hat.“🖖
Ich wĂŒrde lĂŒgen, wenn ich sagen wĂŒrde, ich wĂŒrde das nicht genau so auch essen wollen. Und zwar

JETZT
In 25 Minuten ist eine neue Portion fĂŒr dich bereit.
 
Das wĂŒrde mir jetzt auch schmecken.
 
„Der GSV, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Grillsportvereins, der mit seiner ĂŒberdimensionierten starken Mannschaft schon viele Jahre unterwegs ist, um fremde Genusswelten zu erforschen, neue GeschmĂ€cker und neue Gaumenfreuden. Viele Lichtjahre auf der Erde vereint dringt der GSV mittlerweile in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gekostet hat.“🖖

In 25 Minuten ist eine neue Portion fĂŒr dich bereit.
live long and prosper star trek GIF
 
Geile Platte, gefĂ€llt mir super đŸ‘đŸ˜ŽđŸ».
 
ZurĂŒck
Oben Unten