• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mehr Respekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmmmm:

Weil ich auch etwas im besagten Thread geschrieben hatte noch ein letzter Beitrag von mir dazu........

1) Ich hatte einen Premimum KetchUp als Alternative zu Cha Cha's Rezept verlinkt und wurde daraufhin ziemlich harsch vom TO zurecht gewiesen.
Daraufhin fragte ich nach dem Grund seines rüden Tones.......die Antwort war wieder ziemlich aggressiv !

2) Im weiteren Verlauf verwies der TO auf den schlimmen Essig ( den ich auch nicht verwende ) und verschiedene Tomatenmarkqualitäten die man in Italien kaufen könne.
Hier habe ich dann versucht mitzuteilen dass China der Welt größte Tomatenkonzentratproduzent ist.......... hat schon jemand von Euch irgendwo Tomatenprodukte gesehen wo drauf steht "Tomaten aus China" ????? Ich jedenfalls nicht, und ich achte darauf !

Auch dazu kamen nur sehr forsche Antworten......nicht nur vom TO.

3) Hat sich IMHO der TO selber ins Schussfeld gebracht " ich weis was gut ist, mein Bruder ist Sternekoch" usw usw usw....... seine äusserst herablassende und hochnäsige Art zu Kommunizieren hat ihm keine Sympathien gebracht.....und seine Belehrungsresistenz führte zu dem jetzigen Ergebnis.

4) Läuft mein Rechner auch dann wenn ich nicht daran sitze falls der User @r2d2 in seinem Post auf mich anspielen sollte !

5) Sollten Einige hier mal ihre eigenen Post am Anfang dieses Threads nochmal lesen ! Zuerst Unfreundlich gegenüber dem TO dieses Threads und nun Moralapostel spielen ;)

6) Finde ich es schade dass cha cha nicht mehr da ist, aber unschuldig ist er daran nicht.

7) Nervt es langsam dass immer wenn es Unruhe im Forum gibt die "Stammuser" angegriffen werden.
Ich hatte dazu schon mal geschrieben: Mein EGO ist groß genug, ich muss hier nix schreiben.......ich mache das weil es mir Spass macht !
Und das geht anderen "Alten" sicher nicht anders !

8) Bin ich mit der Art der Moderation auch nicht immer einverstanden, aber ich weis wo ich bin und kann damit leben. Da kann ich @Frank nur 100%ig zustimmen ! Wer das nicht aktzepiert ist hier einfach falsch....
So....und jetzt gehe ich was grillen :prost:
 
Ich wollt zwar nix mehr schreiben, aber weil ich angesprochen werde:

@Dodge : nein ich hab Dich nicht gemeint bzw. auf Dich angespielt
 
Ein völlig respektloser Zeitgenosse samt seiner unsinnigen Absonderungen
landet in der Tonne. Darüber zu diskutieren ob das angemessen, respektvoll
oder was auch immer war, ist für mich so überflüssig wie ein Kropf, denn
beim Thema Respekt gilt für mich folgende Regel.

Benimmst Du dich wie ein Mann, behandele ich dich wie einen Mann.
Benimmst Du dich wie ein Arschloch, behandele ich Dich wie ein Arschloch.

Für mich hat sich der Unglücksmensch wie ein Arschloch benommen und ist
dafür noch gut weggekommen wie ich finde. Und immer daran denken, das
ist ein Forum und nicht das wirkliche Leben.

.
 

Das kann ich nicht sagen, da ich nicht alle Beiträge gelesen habe.

Es ist für mich auch unerheblich, denn hier geht es um den TO.
Auch verstehe ich die Logik hinter der Frage nicht. Ist das Verhalten
des TO weniger dumm und respektlos, weil sich andere auch dumm
und respektlos verhalten.

Das ist ein Forum und kein basisdemokratischer Diskutierclub. Hier
entscheidet der Betreiber, so jeder (hoffentlich) für sich entscheidet,
wer in seinem Zuhause Gast sein darf oder nicht.

Und dabei ist er doch gut weggekommen. Er darf hier nicht mehr
seinen Kram schreiben und das wars. Schlimm? Wohl eher nicht,
denn ich kennen Orte, da hätte ihm vermutlich die Nase geblutet :D

.
 
Andere die sich ggf. auch wie ein A-Loch benommen haben dürfen noch ihren Kram schreiben?
Lies deine A-Loch Regel noch mal.
Die muss in beide Richtungen funktionieren, oder?

Nase Bluten... Ja klar... Der mit den meisten Freunden hat am ende Recht.

Oh.. Genau wie hier!
 
Ich finde das Wort A---lo-- unangemessen.
Vielleicht finde ich es als einziger unangemessen, seis drum,
Freundlichkeit und Respekt schließen m.M.n. solche Schimpfwörter aus.

Gruß
Peter
 
Irgendwie schaukelt Ihr euch hier alle gegenseitig hoch, wozu.................:hmmmm:............... dat gab schon immer Menschen denen eine Nase des Anderen nicht passt, und die wird es auch weiterhin geben, ist halt Naturgesetz............:ks:
 
Admin locuta, causa finita est.


Aber solche Schimpfwörter in Postings auch im Vergleich passen meiner Meinung nach nicht.
Das ist für mich mieses "Nachtreten".

Freundliche Grüße
Peter
 
Hihi, Richtig, da kams her:
"Roma locuta, causa finita."

Gruß
Peter
 
......... Senf, Ketchup, evtl auch Mayonaise.......

Meine Frau und ich halten jetzt schon sein gut zehn Jahren Ratten, von einer Einzelhaltung über einem Zweierteam, bis zu einem Rudel von sieben Tieren, von als Babys aufgezogen, bis zu einsamen Rentnern.......... Dort ist solch ein Verhalten sehr schön zu beobachten. In einem Rudel ist jedes Tier für eine Aufgabe zuständig, die eine für das Essen einlagern, die andere für die gegenseitige Fellpflge, das nächste Tier für das Betti bauen usw........... wobei eine einzelnt gehalte Ratte alles selber bewerkstelligen muß.

Setzt man dieses einzelnt gehalte Tier mit dem Rudel zusammen, was bei uns Inti, bzw. Intigration genannt wird, erfolgt natürlich erst einmal ein abtasten, beschnuppern und bespringen....... nach dem Motto, kenne ich die? was will die? was kann die?...... Erfolgt dieses zusammensetzen der Tiere an einem von beiden bekannten Ort erfolgen natürlich Machtkämpfe...... schlimmstenfalls auch blutig endend..... erfolgt das zusammensetzen an einem Ort, den beide Tiere, bzw. Rudel nicht kennen so arangieren sie sich, so das sie dieses "Andere" gemeinsam erkunden..........

Schwierige wird das zusammensetzen von zwei großen Rudeln, das es in jedem ein Alpha Tier gibt, oder mit Rentnern die sich auch alleine zurechtfinden........... am besten klappt halt ne Inti bei jungen Tieren.....
 

Ich wiederhole mich: Auch dieser Ausdruck lässt - unabhängig von der Sache - genau das vermissen, worum es in diesem Thread geht.

Bisweilen sollten wir uns an die eigene Nase fassen.

Und da nehme ich mich nicht aus.
 
......... Senf, Ketchup, evtl auch Mayonaise.......

Meine Frau und ich halten jetzt schon sein gut zehn Jahren Ratten, von einer Einzelhaltung über einem Zweierteam, bis zu einem Rudel von sieben Tieren, von als Babys aufgezogen, bis zu einsamen Rentnern.......... Dort ist solch ein Verhalten sehr schön zu beobachten. .....



Auch wenn der Mensch vom Tier abstammt und ich Ratten für durchaus intelligente Tiere halte,
möchte ich nicht mit Ratten gleich gesetzt werden, was Du ja mit dem Hinweis auf das Verhalten tust :)
 
Kumma, schon wieder hat das einer Persönlich genommen..............:eeek:........:stone:........ dat ist nur ein Denkanstoß...............:v:







:fahne:
 
Allen Mitlesern, die sich über das Wort A....lo.. ereifern (oder auch nicht) möchte ich ein kleines Buch von Charles Lewinsky empfehlen: Der A-Qotient.
Untertitel: Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern.
Sehr originell und so wahr! Erschienen im Haffmanns Verlag bei Zweitausendeins.
 
Da bist Du aber bei Zeiten dran.
Was gibt´s denn, das so lange Vorbereitung erfordert ?

Ich habe nur einige Nackensteaks eingelegt, welche jetzt noch auf den Grill kommen, da ich jetzt erst fertig Dienst versehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten