• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Merguez schon wieder....

und ich mache ganz kleine Schritte und baue die Bratwurst mit Blauschimmel nach. Damit habe ich keine Probleme, lasse es sogar patentieren bevor die Freaks (100Kg aufwärts) es mitbekommen.....
Blauschimmel und Schweinenacken ;O) Wenig Salz! denn der Käs´ ist schon salzig
;O)
 
Ziegenkäse 7g/100gr Fertigprodukt
Das habe ich geahnt, die Franzosen habe ja auch so wenige Ziegenkäse. Ich denke da nur mal an das Zentralmasiv die Gegend von Vallon, Höhlengereifter sehr lecker, muss man aber mögen und wenn man den in die Wurst verarbeitet, kann man auch Brötchen als Basis nehmen, da der Käse alles erschlägt
Ich kenne welche zum davon laufen und andere so mild da holst du keinen Hund vorm Ofen.
@dehacku ich brauche mal eine Kostprobe damit ich mal in die richtung kommen kanm
 
excuse-moi, nous avons deux chantiers en cours
Bratwurst zum grillen ist viel einfacher. 1 kg Fleisch würzen, abfüllen, grillen, essen, nach besser,

Achso Bratwurst ist schon fertig, nur noch testen
 
Zurück
Oben Unten