• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Also wirklich, das haben schon mehrere abgeschraubt und sogar Bilder auf der letzten Seite Hochgeladen, inklusive link zum Artikel den man kaufen muss.
Dann noch im anderen Thread und eigentlich ist das immer noch das gleiche Ventil wie es seit Jahren verbaut und auch umgebaut wird.
 
Kai,

womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe?
Wir haben eine örtliche Asia - Dealerin vor Ort. Ich frage die dann immer, was man wie zubereiten kann, welche Produkte sie wofür verwendet. Ich quatsche auch asiatische Kundinnen an, warum sie was wofür verwenden, wie sie es zubereiten. Alles in mehreren Sprachen, irgendwie haut das immer hin. Die asiatische Kochwelt ist geil, lerne immer wieder dazu. Jeder Einkauf dort ist ein Event, aus ehemaligen spanischen Dörfern werden Selbstverständlichkeiten...
 
Kai,

womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe?
Wir haben eine örtliche Asia - Dealerin vor Ort. Ich frage die dann immer, was man wie zubereiten kann, welche Produkte sie wofür verwendet. Ich quatsche auch asiatische Kundinnen an, warum sie was wofür verwenden, wie sie es zubereiten. Alles in mehreren Sprachen, irgendwie haut das immer hin. Die asiatische Kochwelt ist geil, lerne immer wieder dazu. Jeder Einkauf dort ist ein Event, aus ehemaligen spanischen Dörfern werden Selbstverständlichkeiten...
Mach ich auch so. Meinen Chinamann kenne ich schon seit locker 10 Jahren. Er freut sich schon immer wenn ich mal wieder komme.
 
@pfannendoc & @frudl: finde ich klasse, würde ich auch gerne machen. Aber ich wohne in 32469 Wasserstraße. Hier hat der örtliche Edeka vor 2 Jahren geschlossen und unlängst wurde sogar der Postkasten durch die DP demontiert.
Mir bleibt also nur die virtuelle Einkaufswelt.
Dort habe ich bereits 2 Woks in die engere Wahl genommen:
https://www.amazon.de/gp/product/B010CACUS2/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3QIMCYQRPITIQ
https://www.amazon.de/gp/product/B0096LMG7Y/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3QIMCYQRPITIQ
Unterscheiden sich nicht wirklich, der Yudu sieht mit dem angeschweißten Griff etwas wertiger als der genietete Konkurrenz-Wok aus. Beide sind aus Eisen. Der 36`er Wok von wok-a-holic ist zum ähnlichen Preis aus Carbonstahl. Macht das einen Unterschied, oder mache ich mir zuviel Kopf? Welchen würdet Ihr nehmen? Der Vorteil bei den Eisentöpfen wäre, daß ich beim gleichen Anbieter versandkostenfrei noch Stellring und Schöpfschaufel mitbestellen könnte.
 
Vielen Dank nochmal frudl für die Beschaffung des Brenners!

Den (symbolischen) Orden hat man dir ja schon völlig zu Recht verliehen :)

Werde leider erst in 1 bis 2 Wochen zum wokken kommen da 2 wir aktuell kräftig den Garten umbauen, aber ich freue mich schon :)
 
Hast Du alles auf einen Schlag bekommen, oder mußtest Du es bei verschiedenen Anbietern zusammensuchen? Hast Du evtl. eine Bezugsadresse?

Hallo Kai,

Ich habe im ebay-shop von Yoaxia bestellt, 2 Woks, einige Kellen, Holzlöffel, Wok-besen, Abstell-Ringe, ... Asiatische Lebensmittelgibt es da auch in großer Auswahl...
Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert, ich bin zufrieden.

http://stores.ebay.de/yoaxia

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hallo Kai,

Ich habe im ebay-shop von Yoaxia bestellt, 2 Woks, einige Kellen, Holzlöffel, Wok-besen, Abstell-Ringe, ... Asiatische Lebensmittelgibt es da auch in großer Auswahl...
Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert, ich bin zufrieden.

http://stores.ebay.de/yoaxia

Gruß aus Ostfriesland

Martin
Ich schau den Shop nicht durch...
Ich schau den Shop nicht durch...
Ich schau den Shop nicht durch...
Ich schau den Shop nicht durch...
Ich schau den Shop nicht durch...

Zefix...

Hab heute schon alles für ein grünes Thai Curry am WE gekauft :messer:
 
Anfang August will ich 1 Thai Wok bestellen & suche noch 1 Mitbesteller, alles weiter per PM
 
die Quelle ist versiegt:
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Order at your Shop
Datum: Sun, 24 Jul 2016 08:16:58 +0700
Von: Service Kitchenwaremarket <service@kitchenwaremarket.com>
An: xxxxxxxxxxx

Sorry,now I stop to sending outbound Thank you
 
Ob er sich damit einem Gefallen tut?
 
Schade. Dann wird der Wokbrenner wohl noch warten müssen....
 
Gerade hier auf den Thread gestossen, begeistert alles gelesen und dann zum Schluß die Enttäuschung. Wollte direkt bestellen.

Naja allen erfolgreichen Käufern viel Spaß mit dem Teil!
 
Gerade hier auf den Thread gestossen, begeistert alles gelesen und dann zum Schluß die Enttäuschung. Wollte direkt bestellen.

Naja allen erfolgreichen Käufern viel Spaß mit dem Teil!

...ned so schnell aufgeben, es gibt hier schon einige, die das hier durchgezogen haben, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.;)

Gruß

pfannendoc
 
Servus,

Ich find es gerade nicht, aber irgendjemand hatte doch berichtet, dass er bei Asiagasmatic bestellt hatte. Wäre ja mal ein Versuch, dort anzufragen.
 
Zurück
Oben Unten