• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Küchenmaschine muss her

@MCEE1986 : Ich habe meine Kenwood genau bei diesem Verkäufer vor ein paar Wochen gekauft. Die Lieferung war schnell. Auf eine Nachfrage von mir, per Mail, bekam ich zügig eine umfangreiche Antwort. Ich kann sagen, dass ich da jederzeit wieder kaufen würde...
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung....
 
Mal ein kleines Feedabck zum Thema. Zu Weihnachten gab es nun die Kenwood KMC 050 für meine Freundin und diese ist seither min. 1x wöchentlich im Einsatz. Egal ob mixen (auch Eiswürfel), Teige sämtlicher Art, raspeln/schneiden usw.: wir sind beide hellauf begeistert. Die Maschine arbeitet wirklich top und ist dabei relativ leise. Man merkt deutlich die gute Verarbeitungsqualität und die hochwertigeren Materialien. Unsere nächste Anschaffung aus dem Zubehörkatalog steht auch schon fest: der Fleischwolf muss her :thumb1:

Alles in allem kann ich die KMC 050 wirklich empfehlen. Gleiches gilt im Übrigen auch für den Händler. Super netter Kontakt und schnelle Lieferung.
 
Zurück
Oben Unten