• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Rubrik bei den Eigenbauten

+1
 
Ja, das wäre super! Ich musste einige Zeit suchen bis ich z.B. im "Wlan Thermometer Thread" den aktuellen Warenkorb der V3 gefunden habe.
 
Vielleicht noch eine Idee..... für Eigenbauten..... Es wäre super.... wenn es vielleicht einen Bereich gäbe, in dem die Eigenbauten (zB Beefer), einmal als Foto dargestellt sind und dann dazu ein Rating der User. Das würde bei der Entscheidungfindung etwas helfen :-) Also nur so eine Idee :-)

Viele Grüße

Michael
 
Ja bin ich auch dafür. Nicht ganz uneigennützig.

Wenn diese digitale Themen mehr interessieren als der analoge Grillselbstbau sollen diese auch ihren eigenen Bereich bekommen.

Analoge Grüße

Christian
 
Ich bin auch dafür, aus folgendem Grund:

Als mir so ein Smoker im Kopf zumspuckte, habe ich bei "Google, Bilder" das Suchwort eingegeben und habe sehr viele Fotos von Eigenbauten aus "www.Grillsportverein.de" gefunden.
Wenn ich so ein Bild angeklickt habe, kam nur eine weiße Seite. Danach bin ich auf die Grillsportvereinseite gegangen und habe hier ein wenig gestöbert.
Nachdem ich mich angemeldet habe, habe ich versucht, die Eigenbautenbilder von Google zu finden, das hat aber gedauert und habe noch nicht alle gefunden.
Ich bin hier aber auch Sebastians Meinung, dass wenn einer fest entschlossen ist, einen Smoket etc. zu bauen, der bringt auch die Geduld zum Suchen auf.
Des Weiteren hat Sebastian recht, dass wenn es übersichtlicher wäre, die vielfach gleichen Fragen zurückgingen.

Ich war auch schon versucht, die Frage einzustellen: "Wer hat eine Bauzeichnung von einem 8-eck Smoker". Habe übers Wochenende die Antwort aber selbst gesucht.

Grüße aus Oberschwaben

Fliebu
 
+1
 
Wenn diese digitale Themen mehr interessieren als der analoge Grillselbstbau sollen diese auch ihren eigenen Bereich bekommen.

Mehr denke ich nicht, aber das Thema ist doch so unterschiedlich das jeder trotzdem besser findet was er sucht.
Da finde ich die bestehenden Bereiche Gas/ Kohle und indirekt/ direkt/ Smoker schon mehr überlappend. Auch beim Kohlegrillen finde ich es manchmal interessant, was so auf den Gasis landet.
 
Ich pusch den Thread nochmal.

Die digitale Eigenbauten werden stetig mehr!
Etwas mehr Überblick würde sicher gut tun.
 
Super. :thumb2: Jetzt geht es wieder um das Wesentliche. Etwas selbst zu bauen, was keine Batterien, Kabel oder Netzstecker hat.
 
Zurück
Oben Unten