• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker für mich

Gefällt mir sehr gut :)
Ich setz mich mal dazu, bin auf das Ergebnis gespannt.


Generell muss ich sagen dass hier sehr viele User sind die das Metall beherrschen, bin immer etwas neidisch wenn ich sehe wie schön ihr das macht und welches Werkzeug iht zur Hand habt.
 
Gefällt mir sehr gut :)
Ich setz mich mal dazu, bin auf das Ergebnis gespannt.


Generell muss ich sagen dass hier sehr viele User sind die das Metall beherrschen, bin immer etwas neidisch wenn ich sehe wie schön ihr das macht und welches Werkzeug iht zur Hand habt.


...genau das was Tommy_j geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Neid und Respekt...bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird!
 
Richtig coole Räder...aber sach ma, wat wiegt denn so'n ''Rädchen''? :D
 
Moin,die Rädchen hab ich noch nicht gewogen,aber ich schätze mal so 15-20 kg,danke für den Respekt.Aber wir haben nicht wirklich viel Werkzeug das wir brauchen,kleine Flex (mit jede Menge Trennscheiben),Schweißgerät,Maßband,Winkel,Wasserwaage,Reißnadel,Schraubzwingen,Kleiner und großer Hammer.Sonst fällt mir gerade nix ein,man sollte schon einmal Metall bearbeitet haben bevor man so etwas macht.Aber Grundsätzlich kein Hexenwerk,anpassen nachmessen ausrichten anheften wieder nachmessen weiter heften nochmal nachmessen und so weiter.Ist etwas Langwierig da ich ja immer nur Abends oder am Wochenende etwas machen kann,aber gut Ding braucht Weile.
 
...15-20...!!! Alter Spalter :eek::D
Wenn der fertig ist hast du ein Top Gerät...und irgendwann in der Zukunft...so 2869...da wird dein Smoker gefunden...naja also eigentlich nur die Räder :D:D das restliche ''Dünnblech'' is schon weg:D.
Viel Spaß weiterhin.
 
Damit meine ich beide Räder,aber 8-10 pro Rad ist schon realistisch,geschätzt wird er nachher so 320-350 kg wiegen,da müssen dann auch stabile Räder dran.
 
...15-20...!!! Alter Spalter :eek::D
Wenn der fertig ist hast du ein Top Gerät...und irgendwann in der Zukunft...so 2869...da wird dein Smoker gefunden...naja also eigentlich nur die Räder :D:D das restliche ''Dünnblech'' is schon weg:D.
Viel Spaß weiterhin.

natürlich....... Dicke Bertha ist dann auch noch im Familienbesitz!
 
So,habe ein Rad gewogen.............14 kg.Da bin ich doch etwas Baff,und da kam doch heut jemand jemand aus der Nachbarschaft vorbei und fragte mich ein weing aus was noch alles gemacht würde,und dann zum Schluss...."Was willste dafür haben" Ich aus Spaß:4000 Er:"Ich überlege es mir"Dann mach ich mich sofort selbstständig,baue 3 Stk. im Monat.
 
Also die Zukunft ist auf jeden fall gesichert in Sachen Hardware.
 
IMAG0785.jpg
IMAG0787.jpg


So jetzt ist er endlich bewegbar
 

Anhänge

  • IMAG0785.jpg
    IMAG0785.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 294
  • IMAG0787.jpg
    IMAG0787.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 281
Das sind massive Schuhe!!!

Sieht gut aus!

Andi
 
IMAG0792.jpg
IMAG0795.jpg
IMAG0796.jpg
IMAG0797.jpg
IMAG0799.jpg
IMAG0800.jpg

Einige Nähte haben wir noch geschrubbt,was man auf den Bildern nicht sieht.Kanns kaum erwarten es das erste mal anzufeuern.
 

Anhänge

  • IMAG0792.jpg
    IMAG0792.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 253
  • IMAG0795.jpg
    IMAG0795.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 255
  • IMAG0796.jpg
    IMAG0796.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 249
  • IMAG0797.jpg
    IMAG0797.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 255
  • IMAG0799.jpg
    IMAG0799.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 257
  • IMAG0800.jpg
    IMAG0800.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 304
Zurück
Oben Unten