• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Forum

Alternative drei: Zitieren, eventuell was dazuschreiben, dann mit cmd-a das gesamte Antwortfeld markieren und mit cmd-c in den Zwischenspeicher des Rechners nehmen. Neuen Post suchen, zitieren, dann an geeigneter Stelle aus dem Zwischenspeicher das erste Zitat plus Antwort einfügen. Da braucht man kein Textprogramm dafür.
 
Hallo Admin,

das tut Augenweh:

1.jpg


Nicht das es ein Link ist, aber es ist falsch an diesem Platz.
Zu Rot, zu weishintergründig. ...., der brüllt in meinen Augen.

Dieser Button in diesen Farben passt nicht an diesen Platz.
Meine Meinung.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 520
Der sollte den Style wie die anderen Hauptlinks haben. Es reicht ja auch ne fette Schriftart oder ein neu Stempel um ihn momentan hervorzuheben


Gruß Andi
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Elmar, in den Kleinanzeigen kann ja nun nicht mehr auf die Themen geantwortet werden. Das finde ich eigentlich ganz gut so. In Spezial- / Einzelfällen kann man da sicher über Dich oder die Mod-Kollegen was machen. So, jetzt das Aber: die ganzen Threads aus den Kleinanzeigen landen nun natürlich in der Übersicht der "unanswered threads". Das ist schade. Gibt es da eine Filtermöglichkeit?

VG, Patrick
 
Ich bin mit iPad unterwegs.
Ganz unten aufs Schwein geklickt bringt mich zum Shop. Kann doch kein Apfelfehler sein :-(
Und oben der Button, da seh ich nur GSV-Grill. I ward närrisch :-)
 
Finde das OK, der Hauptsponsor sollte schon direkt auffindbar sein.

Hallo fleischlein,

das der Link da ist, find ich ja auch ok.

Die GSV-Startseite hat den Link oben rechts:
gsv-start.jpg



Aber beim angemeldeten Forum steht er direkt neben dem GSV-Logo,
gsv-f.jpg


und da tut er mir Augenweh. Mehr nicht wollte ich sagen.


Falls dieser " GSV-Shop"-Link nach rechts rücken würde und in den
lgsv.jpg
Links wäre,
fände ich es besser.


Weiterhin OK: Admins Forum, Admins Regeln.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • gsv-start.jpg
    gsv-start.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 284
  • gsv-f.jpg
    gsv-f.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 285
  • lgsv.jpg
    lgsv.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 287
Ich bin mit iPad unterwegs.
Ganz unten aufs Schwein geklickt bringt mich zum Shop. Kann doch kein Apfelfehler sein :-(
Und oben der Button, da seh ich nur GSV-Grill. I ward närrisch :-)


Jetzt wo du dich genauer ausdrückst, bei mir am Samsung S4 ist es auch wie bei dir.
Macht aber nichts, brauch ich ja nicht ständig.
upload_2014-5-18_19-20-47.gif



Ich nahm an, du meintest den PC, und da ist alles im grünen Bereich. :v:
 

Anhänge

  • upload_2014-5-18_19-20-47.gif
    upload_2014-5-18_19-20-47.gif
    532 Bytes · Aufrufe: 281
Ich hänge mal eine Hardcopy von (glaube ich) der falschen Verlinkung.
Klickst Du auf´s Logo, kommst Du zum Shop.
 

Anhänge

  • GSV-Link.jpg
    GSV-Link.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 155
Das war schon immer so. Und jetzt?
Sorry, war mir nicht bekannt, bin noch nicht so lange hier.
Aber wenn ich als Fremder/unbedarfter ein Logo vom GSV anklicke, hätte ich eigentlich erwartet auf irgendeiner Seite vom GSV zu landen (vermutlich die Startseite) und nicht bei einem "Fremdanbieter", auch wenn´s der Hauptsponsor ist.

Aber wenn das schon immer so war, ist das sicherlich auch richtig so und ich muß nur versuchen anders zu denken.
 
Freunde - Ich folge - Du folgst


Kann mir einer erklären wie das funktioniert oder funktionieren soll und wie dieses gedacht sein sollte.

Früher gab es Freundschaftsanfragen, welche vom anderen akzeptiert oder abgelehnt werden mußten

Bei Akzeptierung war man Befreundet.


Heute gibt es Ich folge - du folgst

Das ist ja wie eine "einseitige" Freundschaft. Ich brauch den anderen nicht zu fragen ob oder ob nicht, er ist einfach einer dem man folgt.

Was ist wenn ich eigentlich garnicht will, das jemand mir folgt. Kann ich das unterbinden?

Manchmal sehe ich z.B das jemand ca 15 Usern folgt, aber von keinem verfolgt wird ;.) Sind das dann halbseitige Kumpels?

Was ist gernerell der Gedanke zu dieser Verfolgung

Kann mir das einer erklären.


Vielen Dank im Voraus
Gruß
Siggi
 
@Siggi
Ich glaub wir passen in diese Welt nicht mehr.
Es ist nicht jeder der englischen Sprache in Wort und Schrift mächtig, das ist doch ein deutschsprachiges Forum, warum ist eine Erklärung in der Landessprache nicht möglich???
 
Ein bisschen Englisch ist doch Grundkompetenz einer jedwegen Bildung?

Ansonsten kann Chrome doch alles übersetzen. Nehme ich auch für Chinesisch und ähnliche Sprachen.
 
Zurück
Oben Unten