• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nicht nur einige Maulwurfhügel

Passt!
 
Der ist aber auch nicht schlecht - Buttersäure ....

:lach::raygun:

Karbid und Maulwurfspiesse bringen nichts.

Vergrämungsmittel mit Verdrängungsplan funktionieren am besten.
 
Also grundsätzlich haben wir ja ALLE nur Wühlmäuse oder Schermäuse!

Denn dann:
https://www.kieferle.com/Fallen-Loc...lmausselbstschuss-Komplettset-Mod.-H1/012.027
Mein Dad - Landwirt in Rente hat bei Wühlmäusen diese hier genutzt.
Läuft mit 9 mm. Wir haben von einem Bau zwei Gänge gesucht, die einige M voneinander entfert waren und haben beide geöffnet, damit Zugluft ensteht. Einen Eingang habben wir dann mit der Selbstschussfalle bestückt, so, dass immernoch Luft zirkulieren kann.
Die Wühlmäuse haben sofort begonnen die undichte Stelle zu finden und sie zu verschließen.
Meist waren es nur 30 Min. bis zum Schuss. So haben wir mit 3 Fallen oft an einem Nachmittag 5-6 Nager gestellt.

Weil die Dinger mit 9mm doch aber ordentlich rumsen und ich ziemlich sicher bin, dass wir keine Wühlmäuse im Garten haben, mag ich das vermeiden.

Bevor wir in den Urlaub fahren, schütte ich glaub ich Buttersäure rein. :D

1659348216615.png
 
Zurück
Oben Unten