• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

...was soll's! Ich leb damit seit über 10 Jahren! Irgendwann arrangiert man sich mit den Schmerzen! Geht ja auch nicht anders. Hab mir beim letzten Urlaub ein paar Packungen Diclo mitgebracht!
 
Ich lief jahrelang mit Rückenschmerzen rum, bis einer festgestellt hat das ich zwei unterschiedliche Beine hab.
Jetzt trag ich ne Einlage und bin , mal von so Aktionen hier abgesehen, Schmerzfrei

:GRUSS TIMO:
 
...hab warscheinlich in meiner Jugend zu viele Rinder und Schweine getragen, dazu kam dann noch der Hausbau...
 
zwei unterschiedliche Beine hab

:rotfll:....Ich auch ..... ein linkes und ein rechtes :-)..... zwei linke oder zwei rechte wäääääääähren echt dooooooof ....:hammer:


Jugend zu viele Rinder und Schweine getragen

:rotfll:.... konnten die net selbst laufen .....:hammer:

Bitte um Verzeihung .....konnt ich mir net verkneifen :hammer:...... hab auch "Rücken", "Bein"und mittlerweile "Arm" ......... das Backhaus und die "normale" Schaff macht mich fertig :sad:........
 
Neues Ranking!

kaihawaii68: Rücken, Nacken, re. Schulter, li. Hüfte, Sehminderung, beginnende Zellulitis am Bauchnabel! Beine (rechts, links, mitte) und Arme ohne Einschränkung.
 
Was denn nun? Ist das jetzt ein Hütten-Bau Fred oder ein Physio-Was-tut-dir-weh Fred? Also :respekt: vor der Arbeit, auch wenn es übertrieben scheint, es kann nie stabil genug sein. Vielleicht kommen ja noch ein paar Sportgeräte hinzu. :hmmmm: Wird auf jeden Fall spannend, ob das vor dem Wintereinbruch noch wird. :hammer: Nehme mal Platz und beobachte das ganze weiter. Ich habe Hüfte und darf nicht schwer heben :lolaway:.
 
Was denn nun? Ist das jetzt ein Hütten-Bau Fred oder ein Physio-Was-tut-dir-weh Fred? Also :respekt: vor der Arbeit, auch wenn es übertrieben scheint, es kann nie stabil genug sein. Vielleicht kommen ja noch ein paar Sportgeräte hinzu. :hmmmm: Wird auf jeden Fall spannend, ob das vor dem Wintereinbruch noch wird. :hammer: Nehme mal Platz und beobachte das ganze weiter. Ich habe Hüfte und darf nicht schwer heben :lolaway:.
 
@kaihawaii68 : Grillen, smoken, dutchen, backen und räuchern geht immer. Das hilft auch bei der Reha (low and slow), eine ordentliche Erholungsphase soll ja immer drin sein. Ich bin nur gespannt, ob die Hütte bald steht, das ist recht interessant. Und was noch alles in die Hütte kommt. Ein Bekannter meines Vaters hatte auch so eine Hütte am Hang geplant, etwas steiler als der in diesem Fred. Der hat dann in den Hang gegraben um eine Nische für den Kühlschrank zu haben. Er hat es dann übertrieben und unterm Nachbargrundstück einen Weinkeller angelegt :hammer:. Deshalb kann man mich mit nichts mehr schocken.
 
Rückenschmerzen sind weg! Oder ich spür sie nicht mehr, weil jetzt das Knie dran ist :(
Aber jetzt Schluss mit dem Geheule! Sei ein Mann :Augestechen:

Komm ich heute von der Firma, hab ich diesen Anblick :o
CIMG6111.JPG


Morgen und Freitag ist Kurzarbeit.
Mal gucken was geht
Vielleicht zieh ich ja die Hütte hoch :Augenbraue:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG6111.JPG
    CIMG6111.JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 1.757
Wir sind bei Dir, zumindest schauen wir zu! :whip:
 
Ich beneide Dich um Deine Disziplin. Bei mir geht seit dem Urlaub fast gar nichts mehr, finde einfach nicht mehr zu meiner Performance!
...und dann kommen auch noch die Stadtwerke um die Wasseruhr wg. Ablauf der Eichzeit auszutauschen! Eigentlich eine simple Angelegenheit, aber der städtische Depp findet den Hauptabsperrer an der Straße nicht, trotz Kanalplan und Metalldetektor. Also tauscht er kurzerhand die Uhr unter Druck, nachdem er für sich entschieden hat, daß der Keller ja ohnehin nicht genutzt wird :DS:. Als er damit alleine nicht zurechtkommt bittet er GöFreu an der Wet-T-Shirt-Party teilzunehmen und die Zange zu halten. Nach der Totalüberflutung des Kellers und der Ganzkörperwaschung der GöFreu entscheidet er Feierabend zu machen, weil er sich trockene Klamotten besorgen müsse. Den Hinweis von GöFreu, daß die Wasseruhr aber nicht unerheblich tropfe, kommentiert er mit dem Hinweis, daß die Leckage sich in Fließrichtung hinter der Wasseruhr befinde, wofür aber der Hausbesitzer verantwortlich sei, weil die Zuständigkeit der Stadtwerke sich nur auf den Bereich vor der Wasseruhr erstrecke. Ich bedauere es, daß ich z.Zt. 12 Stunden Schichten schiebe. Denn wäre ich rechtzeitig nach Hause gekommen, hätte ich den Bastard solange im Keller interniert, bis er von alleine getrocknet wäre und den angerichteten Schaden behoben hätte. Aber Rache ist ja bekanntlich ein Gericht, daß kalt gegessen werden soll. Ich habe deshalb heute um 10.00 Uhr beim Gemeindedirektor einen persönlichen Termin, bei dem ich ihm meine vorläufige Schadenersatzforderung vorstellen möchte. Danach werde ich im Personalamt eine Dienstaufsichtsbeschwerde zur Niederschrift abgeben. Für Dienstaufsichtsbeschwerden gelten zwar die 3 F´s (formlos, fristlos, fruchtlos), aber man gönnt sich ja sonst nichts. Appropos gönnen: Nach getaner Arbeit gibts dann bei dem Italiener an der Hauptstraße ein Mandelhörnchen mit einem Vecchia Romagna, vllt. auch Nudeln arrabiata mit einem Roten.
 
Ach Du Sche... Äh Schande:o

Das ist ja wohl das allerletzte @kaihawaii68 ich würde eventuell noch eine Persönliche Entschuldigung einfordern damit der Typ weiß was er verbrochen hat!


Versuch doch mal mit deiner Versicherung zu Reden von wegen Wasserschaden ! Einen Verursacher hast du ja , mal sehn was da raus kommt !


Sachen gibt's echt ich komme aus dem Kopfschütteln nicht raus !

Trockene Grüße Der Oger
 
Zurück
Oben Unten