• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Wie heißt es doch immer so schön : ohne Fleiß kein Preis ;)

Als erstes - das mach ich nie wieder :Augestechen:
Brauchst du auch nicht ... so wie ihr das baut, hält das für die Ewigkeit :thumb1:
Und glaub mir, wenn du mit der Grillhütte fertig bist sind all die "Schmerzen" vergessen ...
Dann bist du nur noch stolz auf dich :thumb2:
 
...die Fläche kann man mit einem Mischer, zu zweit, locker in 4 Stunden schaffen.
:whip:
...Schaffen evtl., aber locker halte ich für ein Gerücht. Selbst wenn alles (Kies, Zement, Wasser, Bier) am Mischer steht, dauert das Befüllen, Verquirlen und Entleeren ja auch seine Zeit. Dann die Hin- und Herfahrerei, das Verfüllen, Verdichten und Abziehen, ich weiß ja nicht...
Käme auf einen Test an! Im nächsten Frühjahr will ich einen Spa-Pavillon bauen, für den ich auch ein Fundament brauche. So ca. 4m x 5m. Fühl´ Dich ruhig eingeladen, Deine Arbeitszeit-Hypothese unter Beweis zu stellen ;-) Kost und Logis sind natürlich frei.
 
Im nächsten Frühjahr will ich einen Spa-Pavillon bauen, für den ich auch ein Fundament brauche. So ca. 4m x 5m. Fühl´ Dich ruhig eingeladen, Deine Arbeitszeit-Hypothese unter Beweis zu stellen ;-) Kost und Logis sind natürlich frei.

:lach:..... Volltreffer , versenkt ......:lach:
 
Auch wenn ich nicht wollte ging es gestern doch noch weiter.
Der komplette Kies liegt jetzt hinterm Haus. Ich brauche den Platz für die bestellten 3Tonnen Split, 20 Meter Drainagerohr und 200 Pflanzsteine :Schweiss:
Heute bin allerdings froh über das Siegerländer Wetter :Regenwetter:
Ich konnte mich ohne schlechtes Gewissen auf die Couch legen :Liegestuhl:
Gerade überleg ich ob man am Wochenende die Hütte aufbauen soll oder lieber doch die Stützmauer setzen soll.
Schaun mer mal

:GRUSS TIMO:
 
...die Fläche kann man mit einem Mischer, zu zweit, locker in 4 Stunden schaffen.
:whip:
...also, meine Fläche haben wir in 2,5 Std. Fertig gestellt. Den Kies mussten wir immer per Karre ca. 40 m rankarren. Und...wir hatten keinen Streß!
 
...also, meine Fläche haben wir in 2,5 Std. Fertig gestellt. Den Kies mussten wir immer per Karre ca. 40 m rankarren. Und...wir hatten keinen Streß!
Ich sage doch, bis sich wieder einer wehtut. Oder woher hattest Du Schulter und Rücken?
 
...nee, das ist bei mir chronisch! Hab jetzt 17 Vorfälle hinter mir!
 
Zurück
Oben Unten