• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NRW TReffen 17. - 19.9 in Krefeld

Forum1.jpg

Die Heizung ist groß, brauch Holz, damit wir in Badehose grillen können.



Forum2.jpg


Holz kannste ruhig mitbringen, ich weiß nicht ob das reicht...
 

Anhänge

  • Forum1.jpg
    Forum1.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 411
  • Forum2.jpg
    Forum2.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 418
Lieber haben und nich brauchen als andersrum :sonne:
Freu mich wie Bolle :2prost:

Ralf sammelt mich morgen gegen 14 Uhr ab und dann fahren wir nach Krefeld :driver: Das heißt Ralf fährt :weizen::clap2::pfeif:
 
Wo müssen wir nun eigendlich hin?

Hier wurde wohl mal Kempener Str 52 genannt. Schaut mir nach Luftbild aber nicht so aus.

Auf der Seite vom Flocks steht Mühlenweg. Das schohn ehe. Also womit dürfen wir unsere Navis füttern?

Es gibt 2 Einfahrten! Kempenerstrasse 52 am Blumenladen ist für PKW's gut. Alle, die mit Wohnwagen, Wohnmobil anreisen, kommen bitte ersteinmal zu Fuß aufs Gelände. Dann sollten wir mal sehen, wo wir parken können. Es gibt ein Blumengeschäft auf dem Gelände, wo die Kunde auch mit dem Auto vorfahren. Tor Mühlenweg lass ich ersteinmal zu.

Bitte nicht nach Neuß fahren! Wir treffen uns in 47839 KR Hüls.
Aus dem Ruhrgebiet kommend:
A40 Richtung Venlo. Ausfahrt KR-Hüls/Tönisberg. Unten links, Richtung Krefeld. 3. Ampel links. Bei VW, O&N Polsterhaus vorbei, am Blumenladen Tausendsassa, rechts, aufs Gelände kommen.
Vo Köln aus kommend:
A57 Ausfahrt Gartenstadt, dann Richtung Krefeld-Hüls. In Hüls an der Sparkasse links, am Blumenladen Tausendsassa, links, aufs Gelände kommen. :suchet:
 
Na da wünsch ich Euch ab morgen recht viel SPASS........und trinkt net so viel.:rotfll:

Gruß Jens :prost::trinkbrüder:
 
Hallo Grillsportfreunde!

So, jetzt werde ich auch richtig "röösich"

Also, der Schinken und Speck liegt bereit, PP ruht vor sich hin
Anhang anzeigen 114545
Krautsalat mache ich morgen früh, geraspelt ist auch schon
Anhang anzeigen 114544.

Um Schnaps braucht Ihr euch nicht kümmern, das mach ich schon ... nur trinken tu ich´s nicht...

Ach ja,
@Svennie... Senfsößchen ist feddich... guxdu:

Anhang anzeigen 114537

So, jetzt noch 1 x schlafen, ---für moich bis 05.00 Uhr, dann kommt mein PP auf den Grill.

Bis morgen...

Gruß, Ben der auch seine Frau mitbringt!!! und das mit den Anhängen niemals raffen wird.
 
Bin mal gespannt wann ich morgen von der Arbeit wegkomm aber rechnet mal nich vor 19-20 Uhr mit mir:(

Also bleibt halbwegs nüchtern;)
 
Moin Mädels,

also jetzt ist erstmal Feierabend :bier:

Habe soeben die 3 kg Nacken zu Gyros verarbeitet.
IMG_7034.jpg

IMG_7035.jpg

IMG_7037.jpg


ein paar Rubs auch noch zusammengemischt.
IMG_7041.jpg


Thüringer und Nackensteak nach "Art des Hauses" vakuumiert.
IMG_7038.jpg


Nachtischmelone ist auch besorgt.
Die HabaneroSau ist fertig.
Dem seine Currysosse kommt mit.
diverse Sweet Baby Rays.
und, und, und...

man weiss ja nie wer da noch kommt... :happa:

Krautsalat vergessen..... :gotcha: immer die Beilagen... dann gibts den aus der Kühlung.
 

Anhänge

  • IMG_7034.jpg
    IMG_7034.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_7035.jpg
    IMG_7035.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_7037.jpg
    IMG_7037.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_7038.jpg
    IMG_7038.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_7041.jpg
    IMG_7041.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 380
So ich hab mal die Gunst der Stunde genutzt und unser Futter zusammen getragen und ich würde schon jetzt sagen,dass wir nicht hungern werden :

Burger

Saté


Streicht mal die Burger, so die aus meinem Eintrag stammen, weil ich die Dinger morgen nicht mehr machen kann. Aber beim Sate bleibt es. Habe gerade ca. 1,5 kg Mädchenfleisch (auch bekannt als Pute) für das Saté eingelegt und im Kühler verstaut. Als - zugegeben - schwachen Ersatz für die Burger brige ich noch ne Schüssel Thunfischsalat mit.
Ich komme auch ohne Anhang, weil meine Göga lieber zum Training geht.

Meine Hardware wird sich auf einen Schwenker beschränken, da mir der Gasi zu sperrig ist.

Bis morgen
Ralf
 
Mooorgäääään

So, Pulled Pork ist im Grill!

Puh, 5.00 Uhr is schon früh, oder?


Bis heutabend...

Ben Utzmich
 
05:00 is früh... aber hoffentlich reichts um das PP gut durch zu bekommen !!

Mensch Leudde wird das ne Gaudi... hab meine Waffeleisen gestern abend nochmal frisch entrostet und die Nackensteaks eingelegt...

Nach der Arbeit mach ich noch den Waffelteig frisch fertig (mit nem guuuuuuuuuuuuuuuuden Schuss Rum) und dann wird das Auto gepackt....

Chilli-Schnapps, Nackensteaks, ~ 10 Kilo Kohle, Waffelteig, BBQ-Sauce, Habbi-Konfitüre, Zwiebeln und nen paar frisch geerntete Chillis (und nen paar Chillisamen werd ich auch mal einpacken, falls jemand Samen-Bedarf fürs nächste Jahr hat) dazu die beiden Waffeleisen ,Grillzange, bisschen Gedönse und bei meinem AZK weisich net so recht... soll ich den mit ins Auto schmeissen ?? Bei den letzten beiden OTs hatten wir ca 25 AZKs für 15 Grills.... ??? Nimmt zwar nich viel Platz weg aber is wieder unnöttig geschleppe wenn wa genug haben...

Ich fahr ca 35 Minuten von zuhause aus (über die A42, auf die A40 kriegen mich Freitag nachmittags keine 10 und auch keine 10.000 Pferde...

Wenn Mag also gegen 14:00 startet werd ich mal so gute 30 Minuten später losfahren und dann so irgendwann nach 15:15 ankommen...
 
Würde auch gern spontan mal für nen Stündchen vorbeikommen, hoffe das ich es irgendwie einrichten kann. Versprechen kann ich nix, deswegen hab ich mich auch offiziell nicht angemeldet.
 
Würde auch gern spontan mal für nen Stündchen vorbeikommen, hoffe das ich es irgendwie einrichten kann. Versprechen kann ich nix, deswegen hab ich mich auch offiziell nicht angemeldet.

Dann aber nicht vergessen was zu futtern mitzubringen !

Am Besten ne BaconBombe, nen Krusti oder Drumsticks, das ist so das "Standardrepertoir" was uns noch fehlt !
 
Keiner macht Spareribs

da keiner von euch Spareribs macht,
komme ich und mache welche.

Aber erst Samstag.

ORIGINAL
 
Dann aber nicht vergessen was zu futtern mitzubringen !

Am Besten ne BaconBombe, nen Krusti oder Drumsticks, das ist so das "Standardrepertoir" was uns noch fehlt !
Am Besten Svennie ignnorieren und viel Hunger und die Tupperware mitbringen.

@Original: Eigentlich wissen wir nichmal wie wir das wegbekommen sollen das schon auf dem Plan steht... aber du bist gern gesehen :2prost:

Aber er hat Recht bei der Anreise - wir werden auch die 42 fahren, laut Routenplaner 10km länger, 4 Minuten längere Fahrt - aber ich würde wetten 40 Minuten schneller als der Ruhrschleichweg.
 
Am Besten Svennie ignnorieren und viel Hunger und die Tupperware mitbringen.

@Original: Eigentlich wissen wir nichmal wie wir das wegbekommen sollen das schon auf dem Plan steht... aber du bist gern gesehen :2prost:

Aber er hat Recht bei der Anreise - wir werden auch die 42 fahren, laut Routenplaner 10km länger, 4 Minuten längere Fahrt - aber ich würde wetten 40 Minuten schneller als der Ruhrschleichweg.


Mensch Mag, war doch nur Spass... wir haben echt genug zu futtern... aber ich kenns zu gut, dass Leute nciht kommen wollen weil se nix mitbringen können oder nicht wissen was... von daher nich ernst nehem, wir werden mehr als genug zu futtern ham !

Ich sach ma so bis in 2 oder 3 Stunden !
 
@mag : ich bin schon ewig gemeldet.
Aber wirklich sehr nett von dir !!!
 
Zurück
Oben Unten