• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NRW TReffen 17. - 19.9 in Krefeld

Hey ich werde morgen mit meiner GöGa und Ernie´s Göga im Schlepptau gegen 18°° Uhr zu Besuch aufschlagen, zu mehr reicht es leider nicht da ich das ganze WE arbeiten muß und auch noch einen Geburtstag zu besuchen habe.

Ich bin mal so frei und bringe nichts mit, hoffe aber das wir trotzdem was zu futtern bekommen! ;-)

bis morgen ...
 
Hab grad mit mag telefoniert, alles roger. Gutes Wetter, currywurst intus, mord go come. 10 Leute da, aber kein WLAN vor ort. Mag meinte, Krefeld sei wie Bielefeld, nicht wirklich existent. :lol:

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Wir haben mittlerweile schon ein kleines Feuer an. Bis jetzt ein sehr, sehr feines Treffen.
59cc896a-ae4a-1a52.jpg


Sent from my Galaxy using Tapatalk
 
viel Spaß!

Grad die Kinder ins Bett verfeachtet, jetzt müssen sie 'nur noch' schlafen.
 
Nabend allerseits,

die Kiste ist gepackt. Nur noch ein wenig arbeiten Morgen... :x

IMG_7050.jpg

IMG_7051.jpg


freu mich wie bekloppt :rotfll::woot:
 

Anhänge

  • IMG_7050.jpg
    IMG_7050.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_7051.jpg
    IMG_7051.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 435
Gebt alles!

:bilder:
 
Viel Spaß für alle. :happa: Leider bin ich erst Heute aus Belgien zurück. Nächste mal bin ich auch dabei. :grün:
 
Nabend allerseits,

die Kiste ist gepackt. Nur noch ein wenig arbeiten Morgen... :x

Anhang anzeigen 114661
Anhang anzeigen 114662

freu mich wie bekloppt :rotfll::woot:

Schade, dass ich heute nicht mehr dabei sein kann, weil ich nach Fulda muss. :x

War ein klasse Abend (und Morgen, habe gegen 02:40 h in Krefeld das Geschenen verlassen).

Was auf dem Bild von Doc_Cleaner nicht so rüberkommt, war ein echtes Fest für jeden Pyromanen. :devil:

Aber Du wirst ja bald wissen, was ich damit meine. Ich habe noch nie gesehen, dass so viel Holz verbraucht wurde, außer vielleicht bei einem Martinsfeuer.

Viel Spaß in Krefeld

Ralf
 
:teeth::puke2::eek::sleepy:

Wagen ist gepackt und ich komm nicht hin.

Aaargh!

3 Kilo Gyros warten hier!!!

Heute Morgen 3 Std. Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.

Seeehr gutes Timing :puke:
 
So fahren jetzt auch gleich los. Muss leider heuteabend noch 4 std. arbeiten.
Sch.... .:lgun-b:
 
Live!

ImageUploadedByTapatalk.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten