• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nu geht's los,... Outdoorküche in Essen,...

Spannend und inspirend:thumb2:

Poste bitte weiter Bilder und Hardwareausstattung:thumb1:

P.S.: Zum Glück sieht meine GöGa nicht, womit ich mich gerade beschäftige:sun:
 
Wenn mi irgendjemand endlich verrät welche Bilder Postingseite hier funzt,.. sehr gerne,...:dankedanke:
 
So,...

Nächste Woche kommt der Steinbackofen und Samstag geht's ab nch Santos,....

Heute habe ich mal die 12 % die mir Bauhaus nach einem Telefonat mit Weber direkt zugestanden habe eingepackt,...

Hornbach bietet den Weber Premium Touch 57 für 189 Euro an,...

Nu Iserlohn meiner und wartet aufs einbauen,...

hoshy-120-albums-outdoorkueche-picture20586-image.jpg
 
Sorry,

Ich vergas das ich um Einbauvorschläge natürlich sehr dankbar wäre,..

Suche schon seid dem letzten We wie bekloppt nach Ideen. Einiges , hauptsächlich hier aus dem Forum habe ich bereits gefunden..

Also Feuer frei,... Wer Ideen hat, immer raus damit,..

Danke
 
Hallo Hoshy,
Du hast doch da schon was gemauert? Jetzt halt mal fünf Minuten die Füße still und mal uns das mal auf. Bitte mit Maß. Wo Du noch fragen hast, einfach ein dickes Fragezeichen reinmalen.
Wir anderen machen dann einfach ganz viele Vorschläge und Du suchst Dir den schönsten aus.
Ist das ein Deal :wiegeil: ?
Gruß
Rooster1
 
Super Idee,.. Danke

Werde mal morgen mit dem Zollstock messen und Berichten,..,..
 
So,.. Ich habe mal den aktuellen Stand von mehreren Seiten geknipst.

Die Kugel, soll in dem ganz rechten Bereich. Platz habe ich 1m x 1m, Höhe passe ich komplett erst nächste Woche an, da der Steinbackofen einen Fuß von 4 - 6 cm hat,... Also abwarten,...

14647365jd.jpg


14647362cg.jpg


14647359qa.jpg


14647361os.jpg
 

Anhänge

  • 14647365jd.jpg
    14647365jd.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 1.973
  • 14647362cg.jpg
    14647362cg.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 1.951
  • 14647359qa.jpg
    14647359qa.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 1.905
  • 14647361os.jpg
    14647361os.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 1.921
Hallo Hoshy,
dann habe ich gleich mal Fragen.
Über das ganze Arrangement kommt noch ein Dach?
Wenn ja, dann könnte man den Kugelgrill in die Arbeitsplatte einlassen. Wenn nicht, dann Arbeitsplatte aus Beton und mit Feinsteinzeug verfliesen. Achtung, auf durchgefärbte Ware achten.
Den Gasi willst Du nicht auf dem Holzbrett stehen lassen, oder?
Gruß
Rooster1
 
Hi,

Natürlich wird das bereits vorhandene Dach entsprechend erweitert.

Allerdings erst wenn der SBO steht. Der bestimmt auch die Höhe für die dann entstehenden Arbeitsplatten.

Der Gasi ist natürlich nur zum Übergang dort, Mann muss ja auch mal was essen,...

Am Freitag geht's nach Köln,.. Dort werden wir den neuen Grill holen....

image.jpg


Ich habe bereits im linken Teil zusätzliche Kanthölzer eingelassen auf denen dann Multiplexplatten kommen sollen und darauf, wahrscheinlich Fliesen,...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 2.218
Schade, der Eden war leider nicht da,..

Darüber Berichte ich mal wenn die Emotionen runter sind,...

Nun habe ich den Großen Reno , als Standgerät eingebaut....

hoshy-120-albums-outdoorkueche-picture20807-image.jpg


hoshy-120-albums-outdoorkueche-picture20806-image.jpg


Was mich am Reno stört ist der Gasanschluss vorne,..

Weiss jemand wo ich eine Winkelverschraubung bekomme?

Kommt ja noch ne Tür vor,...

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 636
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hoshy,
im Zweifelsfall beim örtlichen Caravan Vertreter/Händler.
Gruß
Rooster1
 
So, die Jungs von steinofensfera.de haben wie versprochen ganze Arbeit geleistet.

Kann ich wirklich nur empfehlen.

hoshy-120-albums-outdoorkueche-picture20812-image.jpg


hoshy-120-albums-outdoorkueche-picture20811-image.jpg


hoshy-120-albums-outdoorkueche-picture20812-image.jpg


hoshy-120-albums-outdoorkueche-picture20809-image.jpg



hoshy-120-albums-outdoorkueche-picture20814-image.jpg


Da steht die Wuchtbrumme und wartet aufs Einbrennen,...

Wat freu ich mich,....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau,...

5 Tage mit ner Kerze zum trocknen,... Dann 8 x langsam Das Feuer steigern,.. Egal,.. Um so besser wird er,...
 
Zurück
Oben Unten