• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NZZ: McDonald’s und seine Innovationen. Diesmal: Pulled Pork

Wer da etwas anderes erwartet ist selber schuld.
Sogar die Street-food-Buden/Restaurants schaffen es kaum ein vernünftiges Pulled Pork Sandwitch zu fabrizieren. Mit Glück war das Fleisch im Backofen. Meist jedoch wird es nur im Kombigarer einige Stunden ausgelaugt und so getötet mit ein wenig geschmacksverstärkender Soße zu einem neuen Zombidasein wiedererweckt. Was angesichts der Lohn- und Energiekosten nicht mal wundert.
Wie soll das also ein Industriefoodriese hinbekommen, dessen Personal vermutlich zu 90% nicht mal wissen, was genau Pulled Pork ist.
 
Pfff...also ehrlich...ich bin kein McD Fan, weil ich schon eine Kriese bekomme, wenn der Burger-Patty nur noch lau warm und leicht angegraut ist. Wie dann das PP ist, will ich mir gar nicht vorstellen.
 
Wenn ich gefragt werde warum ich nicht so gerne bei MC Dreck esse, sage ich immer: "Kauf Dir einen Burger, hol alles vom Patty runter und iss mal nur das Fleisch, ohne Sauce, ohne Salat oder sonstiges. Und wenn Du jetzt noch sagst, es schmeckt gut, dann ist Dir nicht mehr zu helfen." :D
Geschäftlich gesehen, ist es wahrscheinlich nicht unklug. Denn Pulled Pork ist in aller Munde. Könnte mir also gut vorstellen, dass es bei vielen gut ankommt.
 
War dort vor 15 jahren das letzte mal und ein pp burger wird mich hald auch nicht dort hin locken.
gehe nur zu kleinen imbisbuden. ..........
 
Als ich geh hin. Auch zu Burger King. Klar kann ich es besser. Klar ist es nicht die beste Ware.

Trotzdem ist es das was ich manchmal essen mag.

edit:
und den PP Burger werde ich auch versuchen. Und wenn es nur dazu dient festzustellen das ich es DOCH besser kann :-D
 
gehe nur zu kleinen imbisbuden
Das ist okay, aber nur weil eine Imbissbude klein ist, heißt das nicht, dass sie es besser macht als der 'Gigant'.
Ich auf alle Fälle bin auch schon bei kleinen Buden reingefallen. Im Gegenzug hatte ich bei McD in den USA schon richtig gute Anguns-Burger. ;)
 
ich geb's zu, ich geh auch ab und zu beim Schotten vorbei. Meistens auf nen Kaffee und nen Muffin. Und wenn es einen interessant klingenden Sonder-Burger gibt, greif ich da auch mal zu.
Selber gemacht schmeckt natürlich besser.
Und falls dieser PP-Burger mal vorbeischaut werd ich ihn auch probieren. Schlimmer als der vom VM kann es nicht werden ...
 
Trotzdem ist es das was ich manchmal essen mag.
Genau das ist es :thumb2:
Eine kleine Geschichte dazu :
An meinem 50. Geburtstag waren wir auf dem Weg in den Bayrischen Wald in ein Wellness Hotel.
Auf dem Weg dahin fragte mich meine Frau was wir Mittag noch Essen wollen, da wir erst Nachmittag einchecken konnten.
Ich sagte : also wenn ich ganz ehrlich bin ... einen Big Mac beim Mäggers :-D
Gesagt, getan ...
... ich liebe es :thumb1:
IMG_20150130_104613.jpg


So, und jetzt könnt ihr mich :crucified:
Aber ich stehe dazu :prost:
 

Anhänge

  • IMG_20150130_104613.jpg
    IMG_20150130_104613.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 1.538
Ich oute mich hiermit auch als Gelegenheits-Fastfood-Esser. Aber genauso wie man einen McD-Hamburger kaum mit einem selbst gemachten Burger aus frisch gewolftem Rindfleisch vergleichen kann, so sind vermutlich auch zwischen "McPulledPork" und echtem PP Welten. Zumal Fast Food und Long Job auch nicht so recht zusammen passen.

Nach Pulled Pork bei Aldi und Penny jetzt also auch im Schnellrestaurant... Aus Marketingsicht durchaus verständlich, aber mit handwerklichem BBQ hat das natürlich nichts mehr zu tun.
 
Genau das ist es :thumb2:
Eine kleine Geschichte dazu :
An meinem 50. Geburtstag waren wir auf dem Weg in den Bayrischen Wald in ein Wellness Hotel.
Auf dem Weg dahin fragte mich meine Frau was wir Mittag noch Essen wollen, da wir erst Nachmittag einchecken konnten.
Ich sagte : also wenn ich ganz ehrlich bin ... einen Big Mac beim Mäggers :-D
Gesagt, getan ...
... ich liebe es :thumb1:
Anhang anzeigen 1119835

So, und jetzt könnt ihr mich :crucified:
Aber ich stehe dazu :prost:


Bleib locker. Einmal im Jahr trete ich auch bei MD an. Zwei Cheeseburger, kleine Pommes, mittlere Cola light..
 
tja wer kleine Kinder hat und so lange es bei MCD das Happy Meal gibt hab ich keine Chance da vorbeizukommen :-)
Und wenn wir schon da sind, ess ich auch gleich was , so . !
 
Bei McD und BK war ich schon lange nicht mehr, aber das heisst nicht, dass ich nicht mal gerne einen Burger und vieles mehr esse, mal nicht selbst gemacht. In Berlin gehe ich gerne ins Route 66 http://www.route66diner.de/de/ und in Kaiserslautern ins Kullmans Diner http://www.kullmans.de . Bisher bin ich bei beiden nicht enttäuscht worden.... aber selbst gemacht ist auf jeden Fall besser.

Gruß Bruno

Hab gerade gesehen, dass es den Kullmans in Würzburg auch gibt, da bin ich nächste Woche und dieses Jahr habe ich bisher alles selber gemacht...... da wäre doch:hmmmm: .....ein Besuch????
 
Ich gehe nur in Imbissbuden, die amtlich anerkannt sind.
Die Kritiken müssen passen und vor Ort und per Medien aller Art in Erfahrung gebracht werden.
Auch bestehe ich darauf, dass die Testesser aus einer guten Mischung von Profis und Laien besteht.
Nur so kann man im Vorfeld einen guten Mittlewert erahnen, welcher Auskunft über das Angebot gibt.
Ich möchte wissen woher die Produkte kommen und auch das möchte ich nicht nur einfach so in einer Speisekarte stehen haben.
Papier ist bekanntlich sehr geduldig
Ein voller Parkplatz ist zwar aussagekräftig über die Besucheranzahl, allerdings möchte ich nicht Opfer einer endlos langen Parkplatzsuche werden.
Vielleicht noch schlimmer, Opfer einer zufälligen Anhäufung von Kraftfahrzeugen, deren Lenker und Beifahrer nur durch Zufall und nicht durch eben die von mir gestellten Kriterien hier her gekommen sind.
 
Zurück
Oben Unten