• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NZZ: McDonald’s und seine Innovationen. Diesmal: Pulled Pork

Manmanman, schon wieder am Thema vorbei, nicht das das hier noch eskaliert ...:D

Also, ich hab ihn mir wenigstens mal angesehen den PP Burger. Sieht aus wie zerkochtes überjauchtes Schweinchen im Minder Bun. Ne, das werde ich nicht auspropieren.

Nüchtern betrachtet kann es auch nicht wirklich PP sein, wieviele Smoker (und Pitmaster) müsste McD wohl beschäftigen um authentisches PP in den nachgefragten Mengen herstellen zu können. Denke dennoch das der PP Burger sich gut verkaufen lässt.

Gibt ja auch Leute die Trüffelöl ohne Trüffel kaufen ...
 
... bei mir war es auch im Netz. Aber mal ehrlich, in Natura wird er sicher nicht so aussehen, oder hat jemand schon mal einen Big Mäc auf den Werbeplakaten erkannt ?
 
... bei mir war es auch im Netz. Aber mal ehrlich, in Natura wird er sicher nicht so aussehen, oder hat jemand schon mal einen Big Mäc auf den Werbeplakaten erkannt ?


Wobei der BigMäc der Abbildung noch am nächsten kommt.

Ich habe das schon mal gebracht. "Nein , das möchte ich nicht. Das sieht nicht mal im entferntesten so aus wie auf der Abbildung da oben." Das war in Diemelstadt an der A7 und das war irgendein Sonderburger. Der Franchiser war etwas irritiert. Gab aber das Geld zurück.

Ähnliches bei IKEA: 20er Kött Bullar :puke2: . Ich sage: "Da fehlt die Petersilie auf dem Teller; da oben auf dem Bild ist sie aber drauf". Da stapfte die Bedienung wutentbrannt ins Kühlhaus. Saftladen.
 
Ich habe die Befürchtung, dass der McD PP-Burger ähnlich schmeckt wie der angebliche PP-Burger bei Vinzenzmur und der ist einfach nur graußelig. Zerkochtes Schweinefleisch in Bratensoße mit bayrischem Krautsalat aber da für immerhin nur für 3,50€ (auf der Wiesn 6,90€ :o ).
Falls es das McD-Teil mal in D gibt, würde ich mich aber opfern und ihn probieren.

Allerdings muß ich sagen, dass ich im Fernsehen auch schon PP von Restaurants gesehen habe, die nicht wirklich besser waren. Einer mischt für den Rauchgeschmack sogar Schwarzwälder Schinken drunter .... einfach nur grausam.
 
Habe zwar den PP Burger vom goldenem M noch nicht gegessen, dafür den von Miss PeppeR in Dasing. Was soll ich sagen, Cole Slaw ok, Fleisch grausam. Wenn ich den Schweinebraten von der Oma gezupft hätte, da wäre es besser gewesen. Als ich die Bedienung rief um ihr zu sagen dass das was sie da verkaufen kein PP ist, sondern nur verkochter Schweinebraten bekam ich als Antwort nur: Bei uns ist das PP. Lang gebackener Schweinebraten der dann gerupft wird.

Ich wollte ihr dann erklären wie es richtig geht, interessierte sie nicht und ist dann ohne ein Wort zu sagen gegangen.....
 
Wenn es den mal hier geben sollte, werde ich den PP Burger mal probieren... und mich hinterher wie so oft ärgern...

Aber wenn man Unterwegs ist auf der Autobahn fehlen oft die Möglichkeiten für nen schnellen Snack.
 
Glaube kaum das es den bald geben wird. 2 Onkels von mir betreiben zusammen ca 15 mcd's und ich hab da noch nix von gehört.
Wenn ich nicht völlig falsch liege gibt es auch kein geeignetes Gerät um es zuzubereiten. Wenn muss es (nur noch aufzuwärmen) fertig geliefert werden.

Ich versuche dran zu denken und bei nächster Gelegenheit genau nachzufragen.

PS:
Ich geh Super gerne zu MCD! Ich gehe quasi nie zu BK! Ich stimme zu das es relativ teuer ist! Das Frühstück mag ich garnicht! Ich favorisiere den MC Rib!
:cool:
 
Glaube kaum das es den bald geben wird. 2 Onkels von mir betreiben zusammen ca 15 mcd's und ich hab da noch nix von gehört.
Wenn ich nicht völlig falsch liege gibt es auch kein geeignetes Gerät um es zuzubereiten. Wenn muss es (nur noch aufzuwärmen) fertig geliefert werden.

Ich versuche dran zu denken und bei nächster Gelegenheit genau nachzufragen.

PS:
Ich geh Super gerne zu MCD! Ich gehe quasi nie zu BK! Ich stimme zu das es relativ teuer ist! Das Frühstück mag ich garnicht! Ich favorisiere den MC Rib!
:cool:

Also bei BK bekommt man für 6 € 2 "große" Burger, große Pommes und 0,5 Liter Getränk. 4€, wenn man den zweiten großen Burger weglässt.
Wenn man das isst, dann ist man schon sehr gut satt, manchmal sogar übersatt. Ich wüsste nicht was da noch billiger gehen würde.
Klar, die normalen Menüs sind natürlich teurer, aber bei BK gibt es IMMER Gutscheine, also kann man da auch preiswerter essen als bei McD.
Diese Gourmet-Burger im McD für 8,99 € im Menü finde ich allerdings auch zu teuer, ja.
Da geh ich dann lieber in einen richtigen Burgerladen, wenn ich die Gelegenheit habe.
 
Also bei BK bekommt man für 6 € 2 "große" Burger, große Pommes und 0,5 Liter Getränk. 4€, wenn man den zweiten großen Burger weglässt.
Wenn man das isst, dann ist man schon sehr gut satt, manchmal sogar übersatt. Ich wüsste nicht was da noch billiger gehen würde.
Klar, die normalen Menüs sind natürlich teurer, aber bei BK gibt es IMMER Gutscheine, also kann man da auch preiswerter essen als bei McD.
Diese Gourmet-Burger im McD für 8,99 € im Menü finde ich allerdings auch zu teuer, ja.
Da geh ich dann lieber in einen richtigen Burgerladen, wenn ich die Gelegenheit habe.

Sagte ja das ich MCD auch relativ teuer finde...die BK Preise mögen io sein...ich mag deren aber überhaupt nicht.

Meist bin ich wenn es zu MCD geht eh mit dem Auto unterwegs und dann gibt's 4 Cheeseburger oder chickenburger und ne kleine Cola. Das passt preislich auch imo. Ein weiteres Pro sind die Öffnungszeiten! Nach der Disco,Konzert etc bin ich froh wenn ich bei MCD vorbei komme!

Das ich auch lieber nen "richtig guten" Burger esse ist klar. Leider gibts auch bei den kleinen Burgerspezialisten zb immer öfter Schrott weil jeder den Hype mitnehmen will.
 
Da es den PP-Burger in Deutschland nicht gibt, ist es müßig darüber zu schreiben. Und wenn es ihn mal geben sollte, werd ich ihn nicht kaufen, da ich mir meinen Appetit auf PP nicht verderben will. Generell halte ich nicht viel von den "Schachtelkellnern" (ein herrlicher Ausdruck), egal ob Mac oder BK. Beide sind weder preiswert noch irgendwie gut. Sollte ich außerhalb der Essenszeiten Hunger bekommen und nicht zuhause sein, dann kauf ich mir lieber eine Wurstsemmel. Ich mag diese lapprigen Buns schon mal nicht, so lange ich noch beissen kann. Ein Pommes-Freund bin ich auch nicht, was soll ich dann bei diesen Fast ein Food Ketten?
 
Zurück
Oben Unten