• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oktoberfest-WE]3 Haxen on tour

tuppi

Dosen- und Geburtstagsfee
10+ Jahre im GSV
Heute gibt es Haxen mit Biersauce (vom GöGa), Kartoffelpüree und Krautsalat vom Spitzkohl und Dunkles Weizen von Franziskaner:
Gestern Abend erstmal gewürzt und verpackt:

Haxen mit Salz, Pfeffer Majoran gewürzt
[Oktoberfest-WE] 002.jpg


[Oktoberfest-WE] 004.jpg

verpackt und zum schlafen in den Kühlschrank über Nacht
[Oktoberfest-WE] 005.jpg

mit drei langen Spieß verbunden
[Oktoberfest-WE] 006.jpg


[Oktoberfest-WE] 007.jpg



1 Stunde
[Oktoberfest-WE] 009.jpg

1,5 Stunden
[Oktoberfest-WE] 010.jpg

nach 2 Stunden 1/2 AZK nachgefüllt
[Oktoberfest-WE] 011.jpg

Geheimsoße mit selbstgebrautem Bier vom GöGa
[Oktoberfest-WE] 012.jpg

Schon mal vorgezapft

Haxen drehen noch - weitere Bilder folgen
 

Anhänge

  • [Oktoberfest-WE] 001.jpg
    [Oktoberfest-WE] 001.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 246
  • [Oktoberfest-WE] 011.jpg
    [Oktoberfest-WE] 011.jpg
    154 KB · Aufrufe: 1.227
  • [Oktoberfest-WE] 010.jpg
    [Oktoberfest-WE] 010.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 1.229
  • [Oktoberfest-WE] 009.jpg
    [Oktoberfest-WE] 009.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 1.261
  • [Oktoberfest-WE] 008.jpg
    [Oktoberfest-WE] 008.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 247
  • [Oktoberfest-WE] 007.jpg
    [Oktoberfest-WE] 007.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 1.226
  • [Oktoberfest-WE] 006.jpg
    [Oktoberfest-WE] 006.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 1.224
  • [Oktoberfest-WE] 005.jpg
    [Oktoberfest-WE] 005.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 1.317
  • [Oktoberfest-WE] 004.jpg
    [Oktoberfest-WE] 004.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 1.237
  • [Oktoberfest-WE] 002.jpg
    [Oktoberfest-WE] 002.jpg
    109 KB · Aufrufe: 1.246
  • [Oktoberfest-WE] 012.jpg
    [Oktoberfest-WE] 012.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 1.375
Das sieht so aus, als ob´s richtig gut wird. Da wäre ich jetzt gern dabei!

Gruß
Peter
 
Da bin ich jetzt schon mal auf das das Endergebnis gespannt, sieht sehr gut aus.

Haxen wollte ich auch machen, habe leider nix gescheit´s bekommen so auf die Schnelle.
Darum ärgert mich das jetzt wieder umso mehr wenn ich das hier sehe... :ranting:
 
Auch haben will ...

.. mein Gott sieht das jetzt schon geil aus. Haxen muss ich demnächst auch mal wieder grillen. Bin auf die Tellerbilder gespannt.

Lasst es euch schmecken.

LG Udo
 
Das sieht schon gut aus!

Last es Euch schmecken!!:weizen:
 
Da kuck ich auch mal mit zu...

Sieht echt schon gut aus
 
Ich bin zwar pappsatt aber diese Tellerbilder muss ich sehen...
Her damit :domina:

Gruß
Tom
:prost:
 
3 Haxen on tour

2. Teil - Fazit:
Nie wieder Haxen aus dem Backofen!
Das waren die besten Haxen die ich je gegessen habe - cool, der Schwarte am Schluß beim hochpoppen zuzusehen!
Wir haben zum Schluß - nach 3 Stunden - die Auffangschale herausgenommen und nochmals einen halben AZK nachgeschütten - und unten alles auf - das gab Power und war echt toll anzusehen
[Oktoberfest-WE]2 001.jpg

Und das Tellerbild mit Kartoffelpüree und Krautsalat
[Oktoberfest-WE]2 002.jpg
 

Anhänge

  • [Oktoberfest-WE]2 001.jpg
    [Oktoberfest-WE]2 001.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 1.140
  • [Oktoberfest-WE]2 002.jpg
    [Oktoberfest-WE]2 002.jpg
    121 KB · Aufrufe: 1.183
So müssen Haxen aussehen!!!! Sehr sehr geil. Da hätt ich zu gern mal von probiert!
 
3 Haxen on tour

ein bißchen ist noch da:thumb1:
 
Bier

Das kommt bei Euch aus dem Philips-Teil :wow: ?
Die Haxn schaun auch schon gut aus :prost: .

Nein, bei uns kommt kein selbstgebrautes Bier aus der Zapfanlage - da kam Franziskaner Weizen dunkel raus - das selbstgemachte Bier ist in Bügelverschlußflaschen abgefüllt.:thumb1:
 
Das sieht ja Hammermäßig aus! Ich vermisse jedoch auf dem Tellerbild das Sösschen:DS:
Kannst du zu der Spezialsosse a Weng preisgeben?

Die sieht ja auch superlägga aus!:thumb1::thumb1::thumb1:
 
3 Haxen on tour

Geheimsauce von GöGa - Rezept muß ich ihm noch entlocken - die Sauce war noch auf dem Gasgrill als das Bild schon geschossen wurde - war aber sehr lecker in Verbindung mit dem Rest:thumb1:
 
Geheimsauce von GöGa - Rezept muß ich ihm noch entlocken - die Sauce war noch auf dem Gasgrill als das Bild schon geschossen wurde - war aber sehr lecker in Verbindung mit dem Rest:thumb1:


Geheimsauce von GöGa - Rezept muß ich ihm noch entlocken.


Ja bitte unbedingt! Eine gute Soße ist Gold wert :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten