• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pasta fürs PK wird selbagmacht-BASTA

ein "Hoch" auf die Königin.

Sehr schönes Gericht. :thumb2:
 
Tolle Arbeit habt ihr da gemacht und die strahlenden Augen vom Patenjungen, der war sicher stolz wie Bolle.Was hat eigentlich ZAUBERVATI in der Zwischenzeit gemacht, Bierchen gestemmt und Sprüche geklopft ?! Oder hat er sich ein Steak auf den Grill gelegt ? :pfeif: habt ihr gut gemacht und sieht sehr lecker aus. :messer:
 
Was hat eigentlich ZAUBERVATI in der Zwischenzeit gemacht, Bierchen gestemmt und Sprüche geklopft ?! Oder hat er sich ein Steak auf den Grill gelegt ?
:t㳳chel:........ na, der hat gebuidlt :flash: - oda glaubst Du des war da Graf Bumsti!
capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 213
boooaahhh.... :sabber:

genau das tät mir jezz noch fehlen zu meinem kulinarischen glück :thumb2:

:weizen:
 
Du weißt ja wo mein Haus wohnt und bist jederzeit herzlich willkommen!!!
schaukel.gif
 

Anhänge

  • schaukel.gif
    schaukel.gif
    7,8 KB · Aufrufe: 76
Hallo Sabine und Freunde!!!
Echt Lecker, aber was i nu cooler find ist das die SCHAUCKEL wieder an tragfähigen STOFF hat , da kön ma ja wieder probesitzen kommen !!!:muh:
Freundliche Grüße BERTI

.... ja der neue tragfähige Stoff ist, um aus der Vergangenheit zu lernen, aus Eichenbrettern! :cool:
 
Zurück
Oben Unten