• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Outdoorküche 2015

...... Mein Sohn, Louis (6) will helfen!

Prima!! Laß ihn!! Gib ihm ne Kelle und was vom Fliesenkleber und laß ihn doch ne Ecke verputzen.
DIE WICHTIGE ECKE!!
DIE, die nur ER verputzen kann!!
Irgendwo, wo man es nicht auf den ersten Blick sieht. Es muß aber wo sein, wo es trotzdem leicht zu finden ist.
DAS schweißt Vater und Sohn zusammen.
 
Genau, das ist mein Plan. Ich hab damals auch sehr viel von meinem Vater gelernt. Mit 12 konnte ich schon Elektroschweißen!
 
Genau, das ist mein Plan. Ich hab damals auch sehr viel von meinem Vater gelernt. Mit 12 konnte ich schon Elektroschweißen!

:thumb2: Und gaaaaanz wichtig: Fehler machen lassen!! Und dann gemeinsam beseitigen.
 
Auf jeden Fall, wichtig ist, daß wir hinterher sagen können, daß das "UnsereOutdoorküche" ist!
 
Viel Erfolg
 
Kleines Update. Die ersten Steine sind dran. Musste leider oben anfangen, da nächste Woche die Mauerabdeckung rauf kommt und dann als nächstes das Holz. Aber zum Glück muß ich nur die kleine Wand weiter von oben nach unten kleben.
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 3.606
  • image.jpg
    image.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 3.563
Und wo hat Junior geschafft??
 
Die kleine "Socke" war dann doch mit Mama shoppen. Naja, ich heb ihm was auf. Wenn nächste Woche das Holz kommt, kann er auf jeden Fall mit streichen. :thumb2:
 
Genau! Da fällt immer was ab!
Morgen früh gehen wir erst mal angeln! Da freut er sich schon drauf! :angler:
 
...heute kam nun die Mauerabdeckung, aber es regnet. Daher durfte sie nur mal zur Anprobe drauf. Passt perfekt!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    300 KB · Aufrufe: 3.419
Sehr schön....:thumb2:
 
Und?? Was gefangen?? :fish::fisch:
 
vorzeitiger Abbruch, es hat gegossen wie aus Eimern und gehagelt. Wir waren klatschnass. Dabei sollte es erst am Nachmittag anfangen zu regnen!
 
Mit dem Grau und Kupfer toller Kontrast.....bin auf die nächsten Teilschritte/Erfolge gespannt
 
Achwas, die Patina sieht auch gut aus. Hoffe, daß der Kleber auch ordentlich fest hält, dann sollte es nicht so einfach sein für die "Edelmetalljäger"!
 
Is ja auch keine Dachrinne die man einfach aushängen kann....
 
Zurück
Oben Unten